Günstige Kopfhöhrer für Iphone

Die Sennheiser MX 400 Micro-Kopfhörer haben aber eine Impedanz von 32 Ohm statt den normalen 16 Ohm, die werden deinen Akku sehr schnell leer saugen

VS

Beim 70ohm Kopfhörer halten die Akkus länger als beim 32ohm, wie das mit der Lautstarke ist weiß ich nicht.

Was stimmt den jetzt:confused_alt: Mehr Ohm gleich längere oder kürzere Akkulaufzeit, oder ist es am ende doch wurscht:D??

kommt immer drauf an wo man die Dinger einsetzen möchte. Hab gerade nach neuen Kopfhörern für meinen alten mp3 Player geschaut und musste erschreckend feststellen, dass es fast nur noch diese mit riesen Pröppeln gibt. In diversen Tests wurde immer mal wieder drauf hingewiesen, dass man damit kaum noch Außengeräusche wahrnimmt. Ok im Bus oder der Bahn wäre mir das auch egal aber nicht beim Fahrradfahren oder joggen.
Daher kamen eigentlich nur die Creative EP-220 für mich in Frage. Gibts aus UK für ca. 11,- mit Versand oder direkt bei Creative für 15,- mit Versand.

Kommt auf den KH an, aber im Grunde: ja. Bei 32 zu 70 wird das bei den Standard-portable-Kopfhörern nicht ins Gewicht fallen.

Ich mag die Ohrhörer prinzipiell nicht und habe deshalb zu einem Sennheiser PX 200-II in weiß gegriffen. Ein klassischer aufliegender Kopfhörer doch ausreichend klein und zusammenklappbar. Imo für jemanden der keine Stöpsel im Ohr mag eine mögliche Alternative.

Die 70i hab ich noch nicht probegehört. Laut den Daten hauen gehen sie vom Bass her weiter nach unten, der Rest scheint mehr oder weniger identisch.

Also eher 70i, versteh ich richtig ja?

Würde ich vermuten. Such aber am besten nochmal nach ein paar Reviews inwiefern sie sich von den 50ern unterscheiden. Oder ob eben nur die Bassbetonung hochgepumpt wurde, um mehr "Tiefe" zu erzeugen.

kann mir jemand von euch für mein IP4, Kopfhörer empfehlen, die nen Mikro haben fürs telen, und dazu noch einen an und aus, sowie weiter button haben?

Preis erstmal egal, am besten so günstig wie möglich natürlich.

Danke!:)

Zurück
Oben