• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Günstige R9 280X

der verkäufer ist neu und hat keine bewertungen, ich würde die finger davon lassen

mit paypal bestimmt eine "sünde" wert finde. allerding sollte was an der karte sein musst du den rückversand zahlen nach russland und erst nach rückversand gibt es i.d.R. das geld von paypal.

No Risk No Fun sage ich da :)

Ja sieht nicht sehr seriös aus, könntest ja Paypal versuchen, aber wenn er dir ne kaputte schickt weiß ich nicht, wie du das Geld wiederbekommst... Dazu hat der noch 2 im Angebot!

Ne kleine Versuchung ists aber schon :-)

Artikelstandort:
Ufa, default, Russische Föderation

Betrugs-Wahrscheinlichkeit = 1000%
Ganz ehrlich, die Anzeichen sind ja wohl offensichtlich: super unrealistischer Preis, aus Russland, keine Bewertungen.

Warum willst du dir selbst Ärger einhandeln und dem Geld dann hinter rennen? Paypal ist nicht immer auf deiner Seite. Die Ware wirst du jedenfalls nie zu Gesicht bekommen.

Würde ich persönlich nicht machen.

Verkäufer mit 0 Bewertung - Artikelstandort - usw. - wäre nix für mich.

Sofort kaufen. Das ist ein Super-Duper-Angebot.

Im Ernst: Finger weg. Viel zu riskant.

Also ich würde jetzt mal tippen das er die zum BTC minen genutzt hat ?. Aber ich gehe auch davon aus das er ein Betrüger ist.

wenn artikelstandort Deutschland wäre und 120.000 positive bewertungen, dann waere das angebot binnen sekunden nicht merh verfügbar.

klar ist ein risiko dabei, aber was wenns doch "echt" ist dann wars ein mega schnäppchen.

wiege ab gweinn wäre eine mega gute karte zum low price im gegenzug musst evtl deinem geld hinterher laufen wenn nicht.

RISIKOBEREIT wie Höneß ??????

Russische Förderation und dann noch 55 Euro? Er lässt mit sich sogar noch handeln, wow. Ich wette, der schickt dir die Verpackung plus einem schönen Stein aus der russischen Förderation.:D Warum gerade nach Deutschland der Versand? Schon komisch das er keine Abnehmer im eigenen Land findet bei 55 Euro. Da ist Ärger einfach vorprogrammiert. Ich würde sowas sofort wegklicken.

das reizt ja schon... zusammen legen und kaufen, Gewinn wird ebenso verteilt wie der evtl. Verlust. Börsenspekulationen funktionieren ähnlich...

Ich glaube die wurde eben nicht verkauft (weil er keinen dummen gefunden hat) und jetzt hat er sie wieder eingestellt.

EDIT:
@Zucksi:
Inzwischen ist die Karte tatsächlich verkauft. Hast du sie gekauft? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@The_Virus wenn ich das richtig sehe ist das eine alte Auktion

@Ogie0:
Der TE hat ein Thema zu der Auktion im 1. Post eröffnet, die zu dem Zeitpunkt noch nicht abgelaufen war, hier:
Zucksi schrieb:

Dann hat er entdeckt dass es von genau dem gleichen Artikel schon eine abgelaufene Auktion gibt, hier:
Zucksi schrieb:
Hui hab grad entdeckt das er sogar schon welche verkauft hat
http://www.ebay.de/itm/XFX-r9-280X-/181354879799

Inzwischen ist der Artikel vom 1. Post aber auch verkauft. Deshalb meine Frage, ob er die Karte tatsächlich gekauft hat.

Zurück
Oben