Günstige R9 280X

Selbst wenn er eine Bewertung für die verkaufte Karte bekommt, dauert das Wochen. Der Typ wird dem Käufer natürlich sagen, dass er die Karte verschickt hat und von Russland nach DE dauert das locker ne Woche schätze ich (nicht EU Land). Mit Verzögerungen vielleicht auch 2 Wochen, erst dann kann der Käufer von einem Betrug ausgehen und wird negativ bewerten.

btw: Woher weißt du was er sich gekauft hat? In seinem Bewertungsprofil steht nur der Verkäufer von dem er gekauft hat, nicht der Artikel.

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich leicht nachvollziehen anhand seiner Bewertung ;)

Zum einen sieht man bei der mobilen Version von Ebay direkt die Artikelnummer und zum anderen kann man sich die Bewertung beim Verkäufer raussuchen.

Ich persönlich kaufe nur bei Artikelstandort in Detuschland und bei vielen guten Bewertungen möglichst 100%

Ich hab schon oft was über Ebay im Ausland gekauft: China, Hongkong, USA, Großbritannien, Frankreich. Nur waren das immer gewerbliche Händler mit vielen Tausend Bewertungen. Hatte nie Probleme.

Also Ebay im Ausland geht, nur muss man seinen gesunden Menschenverstand benutzen. In dem Fall hier sollte bei jedem eine Alarmsignal im Kopf angegangen sein, da stimmt was nicht.

Nunja fas sollte man wohl bei allen käufen im netzt berücksichtigeb egal ob eBay hier oder sonst wo

Zurück
Oben