Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich mir wahrscheinlich den Steam Link kaufe, würde mich interessieren ob es einen voll kompatiblen günstigen (max. 30€) Controller dazu gibt... Hat jemand einen Tip?
Wenn die Anforderungen beim Steamlink die selben sind wie wenn man direkt spielt dann solltest du drauf achten dass der Controller XInput fähige Treiber mitbringt. Gerade die billigen haben das oft nicht (man kann aber per Drittanbieter Software nachhelfen)
Warum nicht der Steam Controller? Da legste 10 Euro drauf oder wartest auf den naechsten Sale.
Zugegeben, es braucht etwas eingewoehnung (circa 1 Woche) aber danach ist es mit Abstand der beste Controller den ich je benutzt habe.
Die Konfigurationsmoeglichkeiten sind zudem endlos und die Community hat meist bereits (ziemlich perfekte) Controllersettings fuer die Spiele gebastelt.