günstiger Sandy Bridge so okay?

velat

Cadet 2nd Year
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL&combo=G%FCnstigste+Anbieter+f%FCr+alle+Artikel+ermitteln

was sagt ihr dazu ? will damit spiele spielen.
der preis ist hoch genug, mehr kann/will ich nicht ausgeben. kann ich vll noch bei gleicher leistung geld sparen?

1 x Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache, SATA II (WD3200AAKS)
1 x Xigmatek Asgard II schwarz
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3
1 x Gigabyte GA-PH67-UD3, H67 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x Intel Core i5-2300, 4x 2.80GHz, boxed (BX80623I52300)
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G)
1 x Sony Optiarc AD-7260S, SATA, schwarz, bulk (30663230)
1 x Sapphire Radeon HD 6850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (11180-00-20R)

link geht jetzt bei mir aber ansonsten steht ja alles da.
Spiele sind: WoW auf guter graphik! evtl. noch neuere spiele die ich bald spielen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Link funzt nicht (leere Geizhals-Seite), mach einen Screen

Null Info und der Link geht bei mir nicht. "Will damit Spiele spielen" Solitär? Monopoly? COD?
Was soll man dazu sagen?

Jeder Sandy Bridge Quad ist mehr als ausreichend für Spiele. Selbst ein i5 2300 läuft auf einem P67 Board mit OC auf rund 3,5 GHz, wenn ich da noch im Bilde bin.

War noch auf die leere Seite bezogen, die wir alle vor uns hatten.
Ist klar, dass es bei dir funzt. Der Link greift auf einen Cookie zurück den wir nicht haben ;)

Sieht sehr gut aus, das System. Kannst du bedenklos zuschlagen. Einzig ein paar Euro kannst du wohl noch beim Ram sparen. Der billigste DDR3-1333 Ram tuts wohl auch.

Zuletzt bearbeitet:
okay danke, ich werde in eins-2 tagen nochmal nach einer absegnung fragen.
was sagt ihr denn zum oc und zum nachrüsten bei dem mainboar/sockel?

Wenn du übertakten bzw ein zukunftssicheres Board willst, dann musst du wohl ein P67 Chipsatz nehmen.
Die sind aber nochmal ein Sück teurer.

Such dir eins aus: Klick
Sind die günstigsten.

Dieses ASRock soll wohl sehr gut sein

Aus dem Bauch heraus würde ich dir preislich wenigstens zu dem Gigabyte GA-P67A-UD3, P67 raten.
Man sollte nicht an den tragensten Komponenten sparen. Grade dann nicht, wenn das System ne weile halten soll.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein h67 mb, stimmt hab ich nicht gesehn.
was ist denn so besonders an p67?
ich nehm wohl das hier:
http://gh.de/a598533.html

das selbe wie mein oberes, bloß p67 statt h67

schau mal hier rein

Das Übertakten der Desktop-Prozessoren wird nur mit dem P67-Chipsatz einfach möglich sein. Die H67-Boards erlauben keine Verstellung des Multiplikators, der über den maximalen Turbo-Modus hinaus.

Zurück
Oben