Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne von Google Photos zu Immich wechseln, dafür aber keinen lokalen Server/NAS, sondern eine Cloudlösung verwenden.
Wo gibt es für diesen Einsatzzweck günstig 50 GB Speicher?
Was heißt "günstig"? Es wird wohl alles teurer sein, als Google Photos o.ä. Anbieter, weil du für Selfhosted (egal ob Lokal oder Cloud) halt nicht nur den Speicher bezahlst, sondern eben auch die sonstige Hardware.
Ein VPS nano G11s bei Netcup mit 60 GB kostet bspw. 3,08 Euro. Bei Hetzner bist du mit einem Cloud Server bei mind. 5,34 Euro (allerdings nur 40 GB, kommt also noch die Speichererweiterung dazu)
Ja, definiere günstig. Man kann sich z.B. einen günstiger vServer mit 1TB SSD mieten mtl. und setzt dort entsprechende Lösung in Linux auf, die natürlich auch eine Handy App anbieten z.B. Nextcloud
"Self Hosted" bezweifle ich, dass es günstiger wird. Und diese Mini-Pakete "leisten" sich in der Regel auch eher die größeren Cloud Anbieter, weil sie die besser querfinanziert bekommen.
Ansonsten gucke ich mir mal die Fotolösung bei Drive von mailbox.org an, um (für mich) alles Wichtige(Mail, Fotos, Cloudspeicher und Office) aus einer Hand zu bekommen.
Ist nur beim Thema Fotos vermutlich nicht so mächtig/flexibel wie Immich.