Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstigster Anbieter über Telekom-Netze?
- Ersteller Engaged
- Erstellt am
DualStack gibts bei o2, sim.de hat DS LiteEngaged schrieb:DS out of the box
DLMttH
Vice Admiral
Bei Maingau soll Dual Stack für Neukunden wohl bald auch Geschichte sein.
Ja, Congstar ist Telekom. Ein Congstar-Nutzer mit Dual Stack ist mir noch nicht untergekommen, auch wenn es ja bald eingeführt werden soll.
Ja, Congstar ist Telekom. Ein Congstar-Nutzer mit Dual Stack ist mir noch nicht untergekommen, auch wenn es ja bald eingeführt werden soll.
Ergänzung ()
Naja, kommt halt wieder drauf an, wo man wohnt... Ich halte aber die Grundregel "wenn Maingau verfügbar, dann 1&1/Drillisch = DS Lite" für einfach.till69 schrieb:DualStack gibts bei o2, sim.de hat DS Lite
User007
Admiral
Hmm...
Aber das ist ja mit 24*35,-€ insgesamt 840,-€ nicht "günstiger".
Für den nach Anforderung vom TE kostengünstigsten Tarif bei O2 (Home S mit 50Mbit/s) entstehen Kosten 10*24,99€ + 14*34,99€, mithin gesamt 739,76€/24Mon. und bei Maingau (DSL 100 mit 100Mbit/s) 12*11,95€ + 12*36,95 insgesamt nur 586,80€/24Mon. 🤷♂️
Anders sieht's dagegen natürlich aus, wenn man bereits O2-(Mobilfunk-)Kunde ist - dann bekommt man nochmals eine monatliche 10,-€-Rabattierung.
Anders sieht's dagegen natürlich aus, wenn man bereits O2-(Mobilfunk-)Kunde ist - dann bekommt man nochmals eine monatliche 10,-€-Rabattierung.
Wo steht das?Engaged schrieb:[...] ohne service etc?
DLMttH schrieb:Bei Maingau soll Dual Stack für Neukunden wohl bald auch Geschichte sein.
Ergänzung ()
Naja, kommt halt wieder drauf an, wo man wohnt... Ich halte aber die Grundregel "wenn Maingau verfügbar, dann 1&1/Drillisch = DS Lite" für einfach.
Bin seit 2 Wochen bei Congstar und habe DS.
Alles Telekom, bei maingau bekommt man auch Rabatt wenn man dort Strom hat, aber leider bin ich bei Octopus. 🙈User007 schrieb:Anders sieht's dagegen natürlich aus, wenn man bereits O2-(Mobilfunk-)Kunde ist - dann bekommt man nochmals eine monatliche 10,-€-Rabattierung.
Keine Ahnung, irgendein Nachteil muss es doch haben wenn es dort günstiger ist als direkt bei der Telekom. 😅User007 schrieb:
Wo steht das?
User007
Admiral
h00bi
Fleet Admiral
Ich hab mich für Vodafone DSL entschieden.
Die 10-30 Min Aufwand um Dual Stack zu bekommen sind es mir wert, bei der Ersparnis, die über Vodafone erzielbar ist plus weg vom Telekom Peering.
Und selbst wenn das Kulanz-DS mal endgültig wegfällt, ist DS-ilte echt kein Weltuntergang mehr.
Die 10-30 Min Aufwand um Dual Stack zu bekommen sind es mir wert, bei der Ersparnis, die über Vodafone erzielbar ist plus weg vom Telekom Peering.
Und selbst wenn das Kulanz-DS mal endgültig wegfällt, ist DS-ilte echt kein Weltuntergang mehr.
Das wäre nicht schlimm, habe ich trotz Telekom Anschluss trotzdem in der Fritzbox an, aus dem Grund wenn es denn random alle x-tage passiert, soll es nicht tagsüber passieren wenn ich z.b online zocke. 👌DLMttH schrieb:Zwangstrennung soll bei Congstar aber demnächst kommen.
Ja nee, lieber gleich ein vollwertigen Anschluss buchen wenn man sich das vorher aussuchen kann, bin da lieber auf der sicheren Seite, und Hotline oder bastelkram ist nicht so mein Ding, soll einfach alles funktionieren, meinetwegen auch fürn Zehner mehr im Monat, wenn ich dafür meine Ruhe habe ist das okay.h00bi schrieb:Und selbst wenn das Kulanz-DS mal endgültig wegfällt, ist DS-ilte echt kein Weltuntergang mehr.