• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Guild Wars Guild wars 2 headstart

manuelgtx580

Banned
hallo habe eine frage. suche eine seriöse seite um gw2 jetzt noch vorzubestellen um an dem headstart am 25. teilzunehmen. geht das noch?und habe nur eine 400kb leitung wie lange lade ich da? und wenn der download mal abbricht muss ich dann wieder von vorene beginnen? danke leute

Hier kannst du vorbestellen: https://buy.guildwars2.com/de/

Der Client ist rund 15 GB groß. Zumindest bei mir. Ich weiß aber nicht ob noch was dazu kommt. Aufjedenfall wirst du mit ich vermute mal 400 kbit/s vorladen müssen und zwar wenigstens einen Tag. Den Rechner kannste ja einfach an lassen.

Download kann unterbrochen werden und der lädt dann da weiter, wo er das letzte mal war.

Wir sehen uns hoffentlich in GW 2. ;D

danke für deine schnelle antwort:) jap vl sehen wir uns;)

400 kBit/s oder 400 kb/s? Wenns das erste ist dann ladest locker 2-3 Tage. Bei 400 kb/s brauchst dann ca 11 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Btw es wurden wieder Updates veröffentlicht - das Spiel wird vermutlich größer als 15 GB sein/werden ;)

@jokeboy ka lade ca mit 420 kb. das steht beim downloadfenter mehr weiß ich nicht

Das sind dann 420 kb/s ;) Bei 17 GB (derzeitiger Stand vom Client), brauchst locker 12 Stunden für den Download.

Muss das Spiel nicht vorgekauft werden um am Headstart teilzunhemen? Bei Vorbestellung kann man doch erst am 28.08. anfangen zu spielen, oder vertausche ich da gearde etwas? :)

kosch schrieb:
Muss das Spiel nicht vorgekauft werden um am Headstart teilzunhemen? Bei Vorbestellung kann man doch erst am 28.08. anfangen zu spielen, oder vertausche ich da gearde etwas? :)

Da hast du Recht. Da hat Knuckles die Begriffe wohl ein wenig durcheinander geworfen aber der Link ist dennoch richtig denn dort kann man GW2 nur vorkaufen. D.h. du bezahlst jetzt schon und nicht erst wenn das Spiel erschienen ist.

Wie sieht das ganze bei Amazon aus? Kann ich da schon 3 tage vorher spielen? hab nur DSL 3000 und brauch wohl die DVD ^^

VorKAUF! Nicht Vorbestellung. Kauft es direkt bei Arenanet, ist das einfachste und dann klappts definitiv.

Laut Amazon-Forum gibt es bei Amazon nicht mal eine richtige Vorbestellerversion (mit Start am 27.), sondern nur die normale Version, bei der es am 28. losgeht.

HappyFeet schrieb:
Wie sieht das ganze bei Amazon aus? Kann ich da schon 3 tage vorher spielen? hab nur DSL 3000 und brauch wohl die DVD ^^

Darauf wirst du höchstwahrscheinlich lange warten können. Auf der DVD, sofern es eine geben wird, wirst du höchstwahrscheinlich lediglich einen Launcher finden über den du dann später das Spiel runterlädst.

Rein praktisch wird es auch kaum möglich sein, in der Kürze noch DVDs rauszuhauen, da es bis zum Release sicher noch Bugfixes und Updates geben wird etc..

Für den dreitägigen Headstart ansonsten amazon, Arenanet oder den Elektronikfachhandel deines Vertrauens aufsuchen.

Ich habe mir meine Edition bereits im April beim Media Markt sichern können.

mmoga ist trusted, kann man meiner Meinung nach bedenkenlos bestellen

hey wo sehe ich welche version ich habe? und am 25 oder 28 oder 27 zoggen kann?

Ich habe GW2 seit ein zwei Monaten und war in den BW dabei...direkt bei A-Net gekauft.

25.! Arenanet. Da gab es nur Vorkauf. ;)

Zurück
Oben