-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guild Wars Guild wars 2 headstart
- Ersteller manuelgtx580
- Erstellt am
marxx schrieb:25.! Arenanet. Da gab es nur Vorkauf.![]()
thanks.
K
Klonky
Gast
Denke ich nicht, das dort ne CD beiligt. Soviele Datenmengen, wie die permanent patchen, ist das eh unnötig.
Grade an den Dingen die viel Platz kosten (Texturen, Musik, Sprachausgabe) wird eher selten gepatcht. In der Verkaufspackung keine DVD beizulegen dürfte dagegen einige Kunden verärgern. Ich bin mir sehr sicher, dass dort (wohl eher 2) DVDs drin sein werden.
K
Klonky
Gast
Naja. Alle die es eben auch bei Amazon gekauft haben, haben nichts bekommen außer nen Key in der Hülle. dann hätte Arenanet doch dort schon ne DVD beigelegt.
Bei GW2 gab es eine Vorabversion ohne Datenträger. Bei der aktuell gelisteten und kaufbaren Version ist auf Amazon ein Datenträger im Lieferumfang aufgeführt und genau diese Version wird auch im Laden stehen.
Eine Auslieferung eines Onlinespiels mit ~16 GB Client ohne Datenträger für die Installation kann sich ein Hersteller einfach nicht leisten.
Eine Auslieferung eines Onlinespiels mit ~16 GB Client ohne Datenträger für die Installation kann sich ein Hersteller einfach nicht leisten.
JackA$$ schrieb:Nur noch als kurzes Infoupdate:
Mein MMOGA Key wurde gestern Abend an mich per Email geschickt
Lt. Ebay sollte das erst am 28.08. passieren, d.h. ich könnte morgen mit von der Partie sein.
So mag ich das.
Nope,wahrscheinlich nicht. Kommt nicht darauf an WANN er verschickt wurde, sondern ob er zum Headstart berechtigt ist.
JackA$$ schrieb:Gibts da unterschiede? Ich denke doch key ist key, egal wann man ihn aktiviert.
nee eben nicht.
Gibt mehr oder weniger 3 Varianten:
VorverKAUF: Das Geld ist schon bezahlt.---> 3 Tage Headstart
Vorbestellt: Geld nciht bezahlt, jederzeit kündbar bis es verschicktwird ---> 1 Tag früher
Normaleversion: Ab dem 28ten
Welche es nun bei MMOGA ist, kann dir niemand sagen, da sie keine "offiziellen" Partner von ArenaNet im Verkauf sind. Du kannst esnatürlich morgen probieren, wenns klappt super für dich,würde mich aber nicht darauf verlassen
JackA
Fleet Admiral
nee eben nicht.
Gibt mehr oder weniger 3 Varianten:
VorverKAUF: Das Geld ist schon bezahlt.---> 3 Tage Headstart
Vorbestellt: Geld nciht bezahlt, jederzeit kündbar bis es verschicktwird ---> 1 Tag früher
Normaleversion: Ab dem 28ten
Welche es nun bei MMOGA ist, kann dir niemand sagen, da sie keine "offiziellen" Partner von ArenaNet im Verkauf sind. Du kannst esnatürlich morgen probieren, wenns klappt super für dich,würde mich aber nicht darauf verlassen
Jup drauf verlassen tu ich mich sowieso net. Ich dachte nur, weils ja bereits ein Key ist, dass es funktionieren könnte. Die Vorbesteller haben ja noch garkeine Keys, die kriegen sie erst 1 Tag vorher, bzw. ihre DVD Version wo dann der Key drin ist.
D.h. Die die ihre Keys bereits haben, sind die Vorverkaufs-Versionen, die 3 Tage vorher anfangen können. Von anderen Versionen hab ich noch nicht gehört, wie z.B. die, die ihre Keys früher kriegen, sie aber erst am 28.08. aktivieren können, wie kann das ArenaNET differenzieren? Darum dachte ich Key ist Key, nur wann man den Key erhält ist ausschlaggebend, wann man das Game spielen kann.
Naja
character
Lt. Commander
Ich habe sogar zwei Keys von mmoga bekommen. Einen 1-Day-Headstart-Key und einen normalen EU-Key. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass du morgen schon zocken kannst.
Allerdings weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich nun genau mit dem zweiten Key machen soll... mal sehen.
Allerdings weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich nun genau mit dem zweiten Key machen soll... mal sehen.