Ma abgesehn davon dass GW2 noch richtig im rennen is geh ich mal davon aus dass es nie ne Ablöse für GW1 sein sollte da die gesamte Spielmechanik und offene Welt garnichts mit dem Vorgänger zu tun hat.
Viel mehr sollten die ex GW1 Spieler endlich mal anfangen GW2 als eigenes Game zu betrachten und nicht als versaute neuauflage ihres geliebten ersten Teils.
Mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Das Game ist auf jeden Fall einen Blick wert und bietet eben im Gegensatz zu vielen anderen Spielen Content bis zum umfallen.
Ich selbst fand GW1 total beschissen , und hab mich lieber in andern MMORPG's im PvP und RvR aufgehalten als in irgendwelchen Instanzen ohne gescheite offene Welt rumzurennen, dennoch hab ich ja auch nie behauptet dass GW1 n schlechtes Game ist/war, sondern mir hats halt nich gepasst.
GW2 war da schon interessanter aber hier bin ich auch nicht weiter als lvl 55 gekommen da die Kampfmechanik zwar interessant ist aber irgendwie konnts mich nicht halten. Liegt vermutlich auch daran dass so viele Member der alten Gilde GW2 auch geschmissen haben und zu anderen Games (nein kein WoW oder Asia F2P) zurückgekehrt sind.
Jedenfalls dieses GW1 war besser GW2 ist scheisse geschwätz is ne persönliche Meinung und hat nicht immer wieder in solchen Threads was zu suchen. Schon garnicht wenns hier darum geht Leuten die Möglichkeit ans Herz zu legen es sich selbst anzusehen, wir sind hier ja nciht im "Was ist besser, GW1 oder 2" Thead.
Also alle die sich bis jetzt unschlüssig waren, schauts euch an ! Schadet sicher nicht und eventuell finden ja einige gefallen an GW2.
Viel Spaß