• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 kostenlos - vom 23-26.08 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused_alt: vom 23-26.06 kostenlos spielbar??? wir haben den 20.08.2013

Sorry ist bearbeitet, hab mich vertippt.
Aber wenn du auf den Titel schauen würdest siehst du das ich es dort richtig geschrieben habe. :)

August, 06 isn Tippfehler..steht ja schon im link ohne ihn anzuklicken

stdAlone schrieb:
Guild Wars 2 ist vom 23-26.06 kostenlos spielbar, müsst euch nur Anmelden den Client laden und am 23 kann´s dann losgehen. :)

Das rettet das Spiel auch nicht mehr. Hab nach über 5 Jahren GW1 nach nur vier Monaten GW2 wieder an den Nagel gehängt. Fast nur Grindcontent, geringer Wiederspielwert, viel zu casual. Die Absage an das Fertigkeitssystem war das frühe Todesurteil des Spiels und jetzt wo eine CashGame-Holding mit Spezialiserung auf Monetarisierung von Onlinespielen dort am Steuer sitzt ist es erst recht einfach nur schlecht.

Ich werde mich trotzdem mal an dem Spiel versuchen, normalerweise spiele ich überhaupt keine MMORPGS, aber GW2 hat mich schon vor dem Release damals sehr umgehauen, mal sehen ob es auch spielerisch so ist. :)

@TheRaven666:
Habe 3 Jahre GW1 gespielt und nach 3 Monaten GW2 kaum noch Lust verspürt. Klassen aus dem ersten Teil waren teilweise sehr langweilig (Krieger) und obwohl es eine Fülle an Content bietet, hat mich GW1 mehr gefesselt. Ich würde mir dennoch wünschen, dass Teil 2 wieder enorm großen Spass macht wie der Vorgänger.

@TheRaven666 - Was gibts da zu retten? Es läuft doch wie Sau!

Und ehrlich gesagt zu recht. Ich hab in den vergangenen Jahren kein Spiel erlebt, das für einen einmaligen Anschaffungspreis soviel bietet und permanent neue Events liefert.
Wenns noch ein wenig Feintuning gäbe wäre es nahezu perfekt.

TheRaven666 schrieb:
Fast nur Grindcontent

GW2 bietet nichtmal ansatzweise grinding, Mobs killen gibt so lächerlich wenig XP, da ist wirklich jede andere Art von XP verdienen effektiver.

Precide schrieb:
GW2 bietet nichtmal ansatzweise grinding, Mobs killen gibt so lächerlich wenig XP, da ist wirklich jede andere Art von XP verdienen effektiver.

Sorry, aber vor allem die Dynamischen Events sind pures Grinding.

Ma abgesehn davon dass GW2 noch richtig im rennen is geh ich mal davon aus dass es nie ne Ablöse für GW1 sein sollte da die gesamte Spielmechanik und offene Welt garnichts mit dem Vorgänger zu tun hat.

Viel mehr sollten die ex GW1 Spieler endlich mal anfangen GW2 als eigenes Game zu betrachten und nicht als versaute neuauflage ihres geliebten ersten Teils.
Mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

Das Game ist auf jeden Fall einen Blick wert und bietet eben im Gegensatz zu vielen anderen Spielen Content bis zum umfallen.
Ich selbst fand GW1 total beschissen , und hab mich lieber in andern MMORPG's im PvP und RvR aufgehalten als in irgendwelchen Instanzen ohne gescheite offene Welt rumzurennen, dennoch hab ich ja auch nie behauptet dass GW1 n schlechtes Game ist/war, sondern mir hats halt nich gepasst.

GW2 war da schon interessanter aber hier bin ich auch nicht weiter als lvl 55 gekommen da die Kampfmechanik zwar interessant ist aber irgendwie konnts mich nicht halten. Liegt vermutlich auch daran dass so viele Member der alten Gilde GW2 auch geschmissen haben und zu anderen Games (nein kein WoW oder Asia F2P) zurückgekehrt sind.

Jedenfalls dieses GW1 war besser GW2 ist scheisse geschwätz is ne persönliche Meinung und hat nicht immer wieder in solchen Threads was zu suchen. Schon garnicht wenns hier darum geht Leuten die Möglichkeit ans Herz zu legen es sich selbst anzusehen, wir sind hier ja nciht im "Was ist besser, GW1 oder 2" Thead. ;)

Also alle die sich bis jetzt unschlüssig waren, schauts euch an ! Schadet sicher nicht und eventuell finden ja einige gefallen an GW2.

Viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
grax schrieb:
Sorry, aber vor allem die Dynamischen Events sind pures Grinding.

DAS wird heutzutage also unter Grindig verstanden?
Ok, dann bin ich wohl etwas zu alt....

Grinding pfff...:rolleyes:
Ich hab jetzt (nur) 3 Klassen auf Anschlag inkl. aufgestiegener Rüstung, hab die Inis auf, zugegeben, Farmstatus, hab keine richtige Lust mehr auf Fractale aber...

...hab im Game wohl noch niemals grinden müssen.

Grinding ist bei GW2 Ausdruck des eigenen Spielstils und nicht über den Kamm zu scheren. Soviel mal dazu.

Wenn man die Boost's, die man auf dem Weg zu Lvl80 massenhaft bekommt nicht gleich unnötig verbrät, denn man wird so leicht 80, dann hat man später, sollten tatsächlich XP tröpfeln, genug was man zusätzlich einsetzen kann. Egal ob XP, Karma, etc..

Zuletzt bearbeitet:
Für GW2 haben wir einen Thread.
Für Angebote in Sachen Software ebenfalls.

Die Suchfunktion...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben