• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 "Was habt ihr heute geschafft ?" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyBe3

Lieutenant
Was habt ihr heute in Guild Wars 2 geschafft ?

Ich fang dann gleich an:

- lvl 54
- Handwerk auf 116
- RD auf Twitter genervt
- 2 neue Gebiete auf 100%
- erste "30 Punkte" Elite freigeschaltet
-meine ersten 3 Gold verdient

Ja, wieso nicht ;)

Besonders am Anfang interessant und gibt es auch in vielen anderen Foren

GW2 auf SSD installiert und gemerkt dass die nervigen Ladezeiten trotzdem nicht besser werden

RiseAgainstx schrieb:
GW2 auf SSD installiert und gemerkt dass die nervigen Ladezeiten trotzdem nicht besser werden

Haha wie geil ... Genau das gleiche habe ich auch gemacht

Aber der thread ist echt sinnfrei. In diesem Sinne "wehn interessierts"

Zuletzt bearbeitet:
Neuen Charakter erstellt, weil ich mit der Hautfarbe nicht zu frieden war.
Morgen erstelle ich dann noch einen neuen Charakter, weil ich mit dem Namen nicht zufrieden bin.

Jülz klingt nicht gut. (da sucht man 30 minuten nach einem Namen und dann fällt einem doch nur Mist ein)

Ich habs wiederholt geschafft, auf meine Teammates zu warten, weil wir nach jedem Zonenwechsel in unterschiedlichen Überlaufservern gelandet sind. Ist ein erhebendes Gefühl, wenn man gern in Gruppe was machen will aber immer min die Hälfte fehlt ;).

Stizzler schrieb:
Den ganzen Tag auf RvRvR invite gewartet...ohne Erfolg ;)

Das gleiche bei mir :) Nach über drei Stunden in der Warteschlange flog ich dann wegen einem Loginserverfehler aus dem Spiel und habe dann aufgegeben.

N57

die erste ini, die letzten 2 bosse zu viert. nachdem ich gestern 2 stunden vergeblich versucht hab 5 leute in eine instanz zu bekommen

- lvl 54
- Handwerk auf 116
- erste "30 Punkte" Elite freigeschaltet
-meine ersten 3 Gold verdient
schon krass. 3g, mehr handwerk und die erste 30 punkte fähigkeit hab ich auch schon auf lvl 37 ;)

@ TE

du kannst hier solche Themen auf CB vergessen, dafür musst du in ein Forum mit etwas mehr Niveau ^^ Wie du siehst hast du ja schon die ersten shitty Trollantworten die sich jetzt einen keulen weil sie so cool sind.

Ich selbst pausiere grad weils zu voll ist und einiges noch nicht richtig funktioniert. Wenn das Getrolle in Foren und im Spiel nachlässt und die WoWler wieder weg sind, kann man auch endlich vernüftig spielen und muss sich nicht so einen bullshit anhören. Und ohne Abo verpasst man ja nix ;)

schaut dass ihr NICHT auf einem überlauf-server seid wenn ihr euch für WvW anstelllt. das macht einen großen zeitunterschied! (mit freunden getestet)

Ein Spam-Thread wie aus dem Lehrbuch.
Bitte nutzt die bereits bestehenden GW2-Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben