• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2

jones15

Lieutenant
Hi

wie ich gelesen habe kommt das Spiel warsch im 4. Quartal ´08 raus
Ich für meinen Teil freue mich rießig.

Wollte mal fragen, ob jemand anders sich auch freut (vorallem weil man endlich springen kann) und ob jemand genauere Info´s zur Public Beta hat :D

grüße Jones

39627_27_03_2007_thumb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow? o_0?
nix gibt´s^^

ich habe auch beim lesen eines previews gedacht, dass es sich vieles an WoW angleichen wird.
Aber mal sehen, vllt wird es ja ähnlich, aber besser:P

grüße Jones

wenn gw an seinem taktischen tiefgang verliert und mehr auf masse statt klasse geht dann werd ich es mir definitve nicht kaufen. Zudem regen mich die leute ingame auf die sich gw kaufen weils keine mntl gebühren haben und man in irgendwelchen verbesserungsthreads andauernd ließt was sie gerne haben wollen (alle sollen in einer welt spielen und nicht nur 8 leute.. usw...)

na ich finde auch, zB das mit den 8 leuten, also so die guten alten GW traditionen sollten man nicht aufgeben!

Ich würde es schon gut finden, wenn GW ein bisschen WoW ähnlicher wird, mir ist WoW zu teuer und habe ca. ein 3/4 aktiv GW gespielt, mittlerweile finde ich es langweiliger. Bei WoW kommen ja ( soweit ich weiß )alle par Wochen Updates, die das Spiel erweitern und der Spaß soll einem ja da nicht vergehen...

dafür das man ca. 11€ mntl zahlt wird in WoW reichlich weniger an support geboten als in gw... naja aber wieder einer mehr der nur nen wow kostenlos will und gw spielt.

was heisst denn "wieder einer mehr?"
ich finde ein paar züge von wow nich schlecht, hab mal den 10 tage testaccount selbst gespielt und verfolge akribisch das spielen meines cousins und finde, dass einige sachen doch schön sind, wie zB das höhere leveln oder die vielen formen und farben der chars! aber sonst inde ich gw super, werde auch dabei bleiben!

ich habe Guild Wars ebenfalls ziemlich lange gespielt und es hat ne zeitlang durchaus Spaß gemacht! zu GW2... Die Entwickler haben angekündigt dass man die Welt verändern kann das heißt dass meine handlungen auch später und für andere Spieler sichtbar sind! Eine offene Welt würde meiner meinung nach der Nährboden für neue elemente sein wie Reittiere etc. ich verstehe nicht warum solche Dinge Guild Wars verschlechtern sollten? WoW ist anscheinend ein klasse Spiel und auch wenn Guild Wars ein eigenständiges Spiel bleiben soll und muss darf es sich doch gute Ideen dazuholen und in das eigene Spielprinzip integrieren?

siehste das is doch noch ne idee, reittiere wären mal echt ne genial, oder sichtbare gildenburgen.

Naja gerade das höhere leveln is doch das besondere an gw. Das ist halt genau das was ich meine mit "einer mehr", sollte nich abwertend wirken. Aber ich lese in gw foren (mmog welten) viel zu oft "ich will in gw das und das wie in wow".. das nervt tierisch!

nein also so meine ich das ja nich! gw is gw und das andere eben wow.
nur manche sache gibt es ja auch in anderen rollenspielen, zB das reiten, das hat ja nichts mit wow zu tun!

Ich habe zwar nur Nightfall und finde es auch gar nicht schlecht, fesseln konnte es mich aber nicht. Naja und das Gw 2 wie WoW wird bezweifel ich doch mal, hauptsache bleiben die dabei, den Onlinemodus kostenlos zu lassen.

ja gut ich denke dass das die vorraussetzung für einen eventuell weiteren erfolg is, denn das is ein grawierender punkt!

also
es wird definitiv keine monatlichen gebuehren geben, definitiv.
es wird auf keinen fall wie wow. damit wuerden die ja die meisten ihrer anhaenger vergraulen, das wollen sie natuerlich nicht. also 50 % spielen sicherlich, weil guild wars erfrischend anders istz und die andere haelfte spielt, weil wow was kostet. die einen 50 % moechten die behalten ;) ich bin kein hellseher, aber es wird sich stark von WoW unterscheiden, da bin ich mir sicher. ende 2008 soll die beta starten, ich denke es kommt mitte-ende 2009

omg, so lange kann ich nicht warten^^

habe gehört es kommt Ende dieses Jahres, aber wie immer zögert sich das warsch wieder raus -.-

grüße Jones

nein es startet ende des jahres die beta, im herbst heißt es laut NCSoft. da die recht zuverlaessig sind kann ich das sogar glauben. release wird imo fruehestens 2009

ENTWEDER: Alle spielen GW 2 oder alle bleiben bei GW 1 weils einfach besser ist.. SCheiß auf springen und schwimmen.. guck dir mal diese scheiß grafik bei wow an.. was meinste warum es so viele spielen? weils auch mit ner onboard grafik 299 FPS hat (bei max. einstellungen + 16xFSAA und 16:1 AF!!!)

Steff456 schrieb:
ENTWEDER: Alle spielen GW 2 oder alle bleiben bei GW 1 weils einfach besser ist.. SCheiß auf springen und schwimmen.. guck dir mal diese scheiß grafik bei wow an.. was meinste warum es so viele spielen? weils auch mit ner onboard grafik 299 FPS hat (bei max. einstellungen + 16xFSAA und 16:1 AF!!!)

Red doch keinen Stuss!

Zurück
Oben