Technocrat
Banned
Eigentlich klingt das mehr nach AoC. Insbesondere Punkt 2 ist genau wie bei AoC und radikal anders als WoW, und das PvP ist anders als bei beiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GW2 wird das gleiche wie GW - ein PvP lastiges MMORPG. Der PvP wird nochmals verbessert also statt 100% besser wie WoW nun 200% besser. Der PvE wird auch verbessert. Der PvE wird jetzt 150% von dem von WoW und alle WoW Spieler werden GW2 anfangen sobald sie lvl80 haben. Dann wird es ihnen langweilig und durch das dass soviele über GW2 reden fangen sie das an. Meine Meinung die zu 99% aufgehen wird.
WoW besteht nur aus Items sammeln :/Und der Vorwurf mit der Grafik... stimmt WoW sieht ein wenig altbacken aus. Aber meinst du nicht, dass dieser Umstand eher für die INHALTE des Spiels spricht, da man sich nicht von Äußerlichkeiten blenden lässt? Wieviel Spiele gibt es denn bitte heute die einfach nur gut Aussehen und nicht viel bieten?
WoW besteht nur aus Items sammeln :/
f1delity schrieb:WoW besteht nur aus Items sammeln :/
Nemoc schrieb:mh ich glaube es war eher die rede von GW 2 statt Lotro![]()
h0munkulus schrieb:- persistente, nicht instanzierte spielwelt
Technocrat schrieb:DOCH, die Spielwelt ist instanziiert.
[...]
wenn zuviele Player einen Bereich betreten werden weitere dazukommende Spieler (unauffällig) in eine weitere Instanz des Gebietes gepackt.[...]