• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2

mounts wird GW2 nicht beinhalten.
naja. meinetwegen können dinge aus WoW übernommen werden.
WoW ist einfach gut. 9 millionen spieler bestaetigen das.
man darf aber nicht vergessen, dass die ideen nicht von WoW kommen, sondern eigentlich von früheren spielen wie ultima online oder DaoC

sehr sehr viele ideen kommen von anderen spielen. wen man nur eigene ideen einbauen will dan darf man gar nichts machen. aber ich wage zu behaupten das einiges was WoW übernommen hat so wie es umgesetz wurde sehr viel verbessert wurde. aber das ist erstens mal geschmack sache und zweitens mal hat jedes game das eine oder andere besser umgesetz, jenachdem halt wie es augelegt ist.
aber wen du grad daoc erwähnst, ich finde einfach das WoW im vergleich zu vielen anderene spielen sehr einsteiger freundlich ist. man wird langsam in die materie eingeführt, mit erst sehr schwachen mobs fast keinen fähigkeiten und dan ziehts ansich immer mehr an. kommen mehr fähgkeiten, mehr items, mehr instanzen, "schwerere" gegner und quest's etc etc. wieso ich grad DAOC erwähne, ich habe da ma eine testversion gehabt und ja nach kurzer zeit habe ich die wieder gelöst etc weil mir das gameplay einfach hinten und vorne nicht zugesagt hat ;)

aber eben.. der springende punkt.. jeder übernimmt ideen von anderen. das ist überall so nicht nur bei den games. aber es kommt auf die umsetzung drauf an.

Ich spiele bereits GW1 und werde garantiert auch den zweiten Teil zocken. Endlich wieder LVLn. Da steigt auch wieder die Sucht. :D
Gibt viele Features die mir gefallen, z.b. die Auswirkungen auf die Spielwelt, wenn man Quest erfüllt oder nicht. Oder daß endlich die "Helden" keine Slots mehr belegen, sondern eigene Slots haben.

Für die Beta muss man sich übrigens beim GW Newsletter anmelden. Da steht so am Ende des EOTN Handbuchs. ;)

gw 2 wann ist es da!!!!!!!!!!!?

tja guild wars 2........... das wird hoffentlich der Hammer oder ich hab kein online rollenspiel mehr xD ich sag nur WoW.. is doof bis lvl 70 k aber weiter da muss man sein janzes leben auf ausrichten und das is xxxxxxx also wenn dann gw 2 weil da kann man zocken wann man will, da man wie gesagt wurde ja keine gebühren bezahlen muss "juhu" habe ebenfalls auch gw 1 gezockt doch iwie machts mit meinem mage kein fun mehr... hab ja alles was ich will geile rüssi fasst alle fertigkeiten etc. naja meinen gamer geschichte is ja eh egal auf jeden fall find ich persönlich, dass die entwickler ma nen paar skreens rausrücken könnten damit man weis obs sich lohnen wird weil momentan kann man ja nur spekulieren... ich un mein bruder machen das und dann muss man das game haben so wie wirs uns vorstellen xD ich meine stellt euch ma vor ich sag nur dieses server against server wars was die da beschreiben denkt ma nach da können so die ganze server kapazität gegen die andere fighten ob das realistisch sein wird in sachen hardware kp^^ naja wenn ich noch mehr infos habt oder spekulationen mich würds ma interessieren^^

Aquilius, das war vollkommen unleserlich.

mich wundert einwenig das NC soft auf der GC keinerlei werbung für GW2 gemacht hat auch wenn dieses noch etwas weiter weg ist. einzig aion wurde kräftig beworben man konnte es dort auch schon einwenig anzocken und wenn NC soft die bewegungsfreiheit und die geschwindigkeit in GW2 bekommt dann könnte es echt spasig werden

Aquilius, das war vollkommen unleserlich.

DANKE! Du sprichst mir aus der Seele!

Wird es zu GW2 eine offene Beta geben? Bzw. in welchem Status befindet sich die Entwicklung eigentlich gerade? Habe überhaupt keinen Überblick. Für mich wäre GW2 aber sicherlich eine denkbare Alternative zu WoW. Jedenfalls wenn es ein paar Elemente wie die nicht-instanzierte Welt übernimmt.

Zurück
Oben