• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars [Sammelthread]

Ich logge mich gar nicht mehr ein :p
Im Grunde fehlen die Gildenkriege dem Spiel von allen Dingen am meisten. Hier ging eine Menge Potential flöten.
 
"PvP" Naja es war eher zergen. Aber immerhin konnte man am Anfang mit den Punkten, wenn man sie in die Scherben oder das andere Ding investiert ganz gut Geld machen.
 
Mittlerweile auch mal wieder eingeloggt in GW 1.. 3600h lang gezockt das Game, meine besten RL-Kumpel dort auch kennen gelernt und mit ihnen bis heute befreundet.

Was ein Abenteuer es war.. Wahnsinn! Das erste mal in Droknars Schmiede ankommen.. Löwenstein zu Hochzeiten mit 40 Distrikten.. Die erste Ektoplasmakugel gedroppt in der Unterwelt.. 3-4 mal hintereinander die Halle der Helden gehalten.. 10 Runden Teamarena hintereinander gewonnen.. Mit Touchergruppe im Bündniskampf rumgedonnert..

Mit meinem jetzigen PC kann ich das Game sogar 144fps VSync spielen :) ..Es war aber nirgends ein Spieler im Deutschen Distrikt anzutreffen, alles war leer :/

PS: Eine kleine Geschichte zur Wiederbelebung des Threads..

Einer aus unserer Gilde hatte nach ca 2 Jahren alle Materialien für eine Riss Rüstung zusammen.. Ich weiss nicht mehr wie das Gebiet hieß wo man in den Riss konnte.. Jedenfalls standen da halt viele Riss-Rusher rum, die Leute gegen Geld zum Rüstungs-Schmied im Riss hingerusht haben..

So einen hat sich auch unser Gildenkollege gesucht.. Der Rusher hat alle seine Rush-Kunden gebeten ins Teamspeak zu kommen.. Dort angekommen hatten einige gerade über ein tolles Programm gesprochen, was den Ping in Guild Wars senken würde und das das ja unglaublich sei und das man es auf jedenfall haben müsste (mehrer Spieler im TS bestätigten dies zu dem Zeitpunkt).. Unserem Gildenkollege wurde das Programm auch angeboten und er hatte es sich runtergeladen und gleich installiert. Jedoch zeigte es keine Wirkung...

Der Rusher fragte dann den Gildenkollegen "Welche Version hast du denn? Sag mir mal die Nummer die auf dem Zeichen, rechts in der Taskleiste steht!" Mein Kumpel gibt die "Versions Nummer" durch.. :) der Rusher sagt ihm "Hmm komisch, eigentlich hast du die richtige"

Kurz danach bittet er meinen Kumpel, ihm im Angebotsfenster die Materialien zu zeigen, die für die Riss-Rüstung notwendig sind, mit der Begründung "Ich rushe euch nicht dahin, wenn ihr eh nicht alle Materialien habt!"

Mein Kollege zieht die Sachen ins Handelsfenster und........ Auf einmal bewegt sich seine Maus wie von Geisterhand und klickt auf "Annehmen" und die kompletten Riss-Rüstungs Items im Wert von Schätzungsweise 300 € (ebay derzeit) wandern rüber zum "Rusher".. Die Maus bewegt sich auf die Freundesliste - auf "mit zuletzt gespielt" und der Rusher löscht sich dort selber raus, es wird sein Guild Wars geschlossen und der PC wird heruntergefahren....

BAMM!

2 Jahre Items farmen innerhalb von 10 Minuten weg, dank Teamviewer und Social Engineering :) er war danach 2 Wochen nicht online und wir hatten sogar seine Eltern angerufen, ob er vll. Tod sei.. denn damals waren wir jeden Tag online von Nachmittags bis Nachts..

Der Knaller :D
 
LOL
Hätt mich kaputt gelachtxD

Aber was es net alles gibt in GW1 war ja *betrug* ganz groß also wenn man da net aufgepasst hat und am falschen gelandet ist wars das.
Beim Handel musste man voll da sein so halb tot konntest garnet Handel^^


In GW1 gabs soviele WTF momente das gabs in keinen anderen Spiel.


Trotzdem wars mit WoW eins der besten Online MMOs und hat ne menge Spaß gemacht ich müsst acuh mal gucken wie lange ich es gespielt hab kann man da irgentwie anders schauen?
Oder muss mans installiert haben?
 
@kidlon
Omg xD danke das du diese Geschichte geteilt hast :) .
Ja GW1 war schon sehr fein, bin aber auch soweit mit dem zweiten Teil zufrieden :).

@Blood011
geht wohl nur Ingame ;).
 
Zurück
Oben