• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso ja hmmm..., ich wünschte es gäbe ein nettes MMO, wo man ernsthaftes PVE hat, wo man NICHT in eine Gruppe oder Raids gewzungen wird, sich aber Gruppen optional anschließen kann und wo man NICHT zum PvP verdammt wird. Gibts so etwas? UNd ist es GW vielleicht? ^^
 
Wenn du die Story von GW spielst kannst du das meistens auch alleine tun da du NPCs mitnehmen kannst. Missionen machen aber mit anderen Spielern viel mehr Spaß.
 
ja ma kann proph(1.Teil) und eye of the north in einem paket kaufen, ich denke damit bist dann erstmal ausreichend beschäftigt.
 
oder man kauft gleich alle Teile bei eBay, da gibt es genug die das verkaufen. So hat es ein kumpel von mir bekommen und es gab keine Probs.
 
Echt? Wusste ich gar nicht.
Ich dachte in Deutschland ist es Gesetzlich vorgeschrieben, das man das was man erwirbt auch wieder verkaufen können muss?
 
naja so wie ich es irgendwo gelesen hab darf man das nich wegen seinen persönlichen daten und dem char usw. wie eben auch bei wow!
 
dann verkauft man eben nicht seinen character, sondern die Spielzeit, die man darein investiert hat oder so. Es gibt massenhaft Klauseln, wie man das machen kann.

GuildWars wär zwar immer noch meine 1. Wahl, aber kanst ja mal alternativ Two Worlds ausprobieren. Da gäbs sogar nen Singeplayerpart.
 
der verkauf von GW (vor allem account) ist verboten und führt zu vielen fällen zu einer löschung ohne ersatz. Zudem kann man sich Gw per lastschrift kaufen, verkauft es bei ebay, und zieht dann die bezahlung zurückt. Der Account, der natürlich schon verkauft wurde, wird dann gelöscht.

Nur Original ist Legal. WEnn GW, dann ausm laden und verpackt!


@natan
Du kannst gw auch alleine spielen, Ab Kapitel Nightfall oder dem Addon Eye Of the North kriegst du helden die du selber ausrüsten und skillen kannst. In allen anderen Kapiteln gibt es normale PC mitstreiter ("Henchan") die dir helfen könnnen, die du selber aber nicht ausrüsten kannst.
 
H€553 schrieb:
dann verkauft man eben nicht seinen character, sondern die Spielzeit, die man darein investiert hat oder so. Es gibt massenhaft Klauseln, wie man das machen kann.

GuildWars wär zwar immer noch meine 1. Wahl, aber kanst ja mal alternativ Two Worlds ausprobieren. Da gäbs sogar nen Singeplayerpart.


Arrgh bitte keine Grottic 3 clone. Two Worlds landete bei mir nach einer Stunde in der Tonne...
 
Hat two worlds überhaupt einen MP?

Wenn du dir GW noch vor Weihnachten kaufst kannst im Spiel gleich Geschenke kassieren! :D
 
Two Worlds hat zumindest dem Hauptmenü nach einen Multiplayer-Modus. Ob der auch funktioniert und/oder sinnvoll ist habe ich nicht getestet; installiert ist es nicht mehr.
 
Hallo,

ich hab schon seit einiger Zeit nicht mehr GW gespielt. Nun wollte ich gerade mal wieder rein schaun, doch er bringt nach dem Download einen netten Fehler:


*--> Crash <--*
Assertion: Unable to write patch file 'C:\Program Files (x86)\GUILD WARS\Gw.tmp'
OsPatch.cpp(326)
App: Gw.exe
ProgramId: 1
Build: 24366
When: 12/24/2007 11:16:31
Flags: 0

Was kann ich tun?
 
Wenn Du Vista benutzt und die Benutzerkontensteuerung aktiviert ist könntest Du Guild Wars mal als Administrator ausführen; ich hatte schon öfters Probleme damit, dass Dateien durch die UAC mit einem Schreibschutz versehen waren.

Ansonsten schau mal "klassisch" (über die Eigenschaften der Datei) nach, ob sie nicht "normal schreibgeschützt" ist. Zur Not hilft eine Neuinstallation vielleicht; idealerweise auf einer anderen Partition als der des Systems.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben