• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trossinger schrieb:
danke. Ich meinte aber alle "Addons" zusammen. Also ob es in irgendeinem Addon neue chars gibt.

Das is ja jetz nich gerade eine information die man durch 2 sec suchen hätte finden können. guildwars.com


@ Paktoon

Wurde schonmal besprochen, gibt keine cb gilde, würde nicht funktionieren. Ich selber bin inzwischen in der Onlinewelten-Gilde, hab mich vom PVP/GvG zurückgezogen und spiele ab und zu mal bissl pve
 
kannst dich einfach bewerben:

http://guildwars-forum.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=898

aber du musst die anforderungen erfüllen. Der clan existiert seit der ersten E3 wo GW vorgestellt wird, sind noch viele alte hasen da. Ist eher ein clan der auf ein gemütliches zusammenleben setzt antstatt auf erfolg. Kurz bevor Factions rauskam bin ich zu Famefactory gewechselt, habe mich da PVP technisch ausgetobt (waren bei einigen turnieren etc beste deutsche gilde) und nun wieder bei OW seit 3 monaten ^^.
 
Hoffe auch, ich werde bald mal Eye of the North antesten. Aber im Moment hänge ich sehr an Herr der Ringe Online... ist irgendwie noch lebendiger und interaktiver als die Guildwars-Teile, die ich bisher kenne. Nichtsdestotrotz ist Guildwars ein großartiges Spiel - hab einige hundert Stunden damit verbracht. :D

Postet mal ein paar schöne neue Screens!
 
Mal ne Frage ^^
Ich kauf mir vllt von jemandem GW : Factions (wars glaub ich, is ja auch egal^^)
Jedenfalls hat er schon nen Char angefangen, also hat er schon nen Account.
Kann ich den mit meinem bestehenden verbinden oder mich an den Support wenden und nach nem neuen Key fragen?

MFG Miggi
 
@ Bl4ck M4ch!n3: Natürlich kannst Du das Spiel von deinem Kumpel kaufen. Nur: Was willst du dann damit? Wie bereits richtig erkannt, bräuchtest du einen neuen Key.
Aber frag ruhig den Support: Im günstigsten Fall wirst du ausgelacht, im schlechtesten Fall bist du und dein Kumpel die bereits bestehenden Accounts los.

Arenanet untersagt in seinen AGB's ausdrücklich den Verkauf von Accounts bzw. des Spiels. Und bevor jetzt wieder eine Horde Schlaumeier unter ihren Steinen hervorgekrochen kommt und kräht, AGB's wären in diesem Fall hier gar nicht nicht bindend:
Klar kannst du das Spiel körperlich verkaufen, sprich die Verpackung und die CD's veräußern.
Nur ohne Key ist das alles nichts Wert. Die CD's geben aber hübsche Staubfänger ab...

Zudem kannst du den Account von deinem Kumpel und Dir nicht verbinden. Zu diesem Thema hat Arenanet nun schon so oft Stellung bezogen, dass wenn die auch nur einen Cent pro Anfrage dazu bekommen würden, eigentlich aufhören könnten zu arbeiten.
 
Dipsy schrieb:
Sooooooo, hab jzt GW "Nightfall"

Hab ma ne dumme Frage: und zwar muss ich die kampangen machen um später im PVP die ganzen Attacken erlernen zu können???

nein, musst du nicht.
um die attacken (fertigkeiten) bei einem pvp-char (wobei ich pve-chars fürs pvp benutze weil die einfach mehr bieten) freizuschalten musst du nur punkte bzw. gold sammeln und die dann beim Priester vom Balthasar freischalten.
Den findest du in einigen Städten, aber falls du "gute" Gilde hast sollten die den in der Gildenhalle haben, da der nur 10p kostet xD

Cracky
 
marxx schrieb:
Postet mal ein paar schöne neue Screens!

marxx alter Haudegen, Guild Wars Eye of the North (kurz GWEN) habe ich mir auch zugelegt, allerdings schon etwas länger hier. Ich hab mich mal extra für dich auf ein paar Streifzüge begeben. Eye of the North habe ich allerdings noch nicht durch (einfach zu wenig Zeit), deshalb hier ein paar Impressionen aus den ersten Abschnitten:




Wenn ich demnächst wieder mehr spiele, liefere ich ein paar aktuellere Shots nach:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass meine Frage hier richtig steht.
Ich habe mir Guild Wars Factions (mit Wine) auf mein Ubuntu 7.10 System gezogen. Die Installation und das Spiel an sich hat keine Probleme bereitet, wenn cih aber die Auflösung erhöhe, sind Teile des Bildschirms schwarz. Allerdings sind Sachen wie zum Beispiel der Kompass immer noch zu sehen, auch wenn dieser im schwarzen Bereich liegt.
Hat wer eine Idee, woran dies liegen könnte?
Vielen dank schon einmal im Vorraus.

Update:
Hat sich erledigt. Hab nen bisschen rumprobiert und jetzt läufts vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal eine Frage an die alten Hsen hier:

Ich habe bisher noch keinen einzigen Guild Wars Titel angespielt! PvP interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Ich hasse es.

Dennoch reizt micht GW, allerdings nur, wenn es eine gute Basis für PvE Content gibt. Wie sieht es denn damit aus? Und wie sieht die Langzeitmotivation da aus?
 
@Natan:
Die Langzeitmotivation ist auf jeden Fall gegeben, sofern man stabiles Internet hat. Wenn es dauernd abbricht (wie es bei mir das letzte mal der Fall war), macht es keinen Spaß, da man die Quests nicht zuende bekommt.
Ein Freund von mir (mit stabilen Internet) hat jetzt beinahe jedes der GiulWars Spiele mit jeder Charakterklasse ien mal durchgespielt und holt sich auch alle neuen Addons, sobald sie auf den Markt sind. Dabei spielt der beinahe ausschließlich PvE und nicht PvP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort... Eine letzte Frage dazu:

Soweit ich mitbekommen habe ist der Max Level 20. Was mache ich denn, wenn ich meinen PvE CKarakter auf level 20 hochgezogen habe? Gibts da was zu "farmen"? Blöde Frage ich weiß, aber wie lange hält der Contetn vor? Was macht man so, wenn man PvP eben NICHT mag?
 
Die Langzeitmotivation ist auf jeden fall gegeben, alleine schon wenn man ein tolle rüstung oder ne super Waffe haben will, kann man da viel Zeit verbringen. Aber was das Spiel meiner Meinung nach wirklich von andern MMOs unterscheidet is die Story. Die ist zwar nicht sonderlich einfallsreich aber für ein MMO spannend inzeniert und man hat nicht diese blöden Quests (Töte 15 Gummienten).

PS. Was man nicht vergessen darf ist das es keine Monatlichen gebühren kostet, was für mich ein Kaufgrund war.
 
ich finde alleine macht das spiel irgendwie keinen langen spass, nur wenn man in einer gruppe los zieht fängt es an zu fetzen.
also wenn du auch noch n paar kumpels hast die es zocken dann haste echt n geiles spiel!
 
Wer langzeitmotivation mit Leveln verbindet ist in GW falsch. Da muss sich halt der spieler vorm PC entwickeln und nicht dein charakter ;)
 
Naja, ich denke ich bin mit meinen Ü30 schon weit genug entwickelt ;)

Ich will ja nicht nur und ausschließlich leveln, aber ich will auch nicht nur dumm rumstehen in der Gegend nach level 20, Hanni2K. Ansonsten verstehe ich deinen Kommentar irgendwie nicht.

Gibts mittlerweile ein GW Komplett-Bundle?
 
Nich falsch verstehen, war nix gegen dich. Wenn man lvl 20 ist wird halt dein charakter nicht mehr stärker, allerdings die gegner. Dadurch muss man mit den fertigkeiten sich ein wenig mehr auseinander setzen als wie in anderen spielen, das mein ich mit "der spieler vorm Pc"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben