• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ich schon gelesen.
ichbenutze ein DWL-G122.
signalstärke:sehr gut.
weiß einfach nicht weiter.
bitte helft mir.
MFG
 
Sers,

hab mit jetzt GW Platium Edition gekauft. Ey of the North ist darin auch enthalen. Meine Frage ist nun, ab wann macht sich das Addon bemerkbar? Ist mein erstes GW, daher hab ich noch kA. z.B. in EotN sollen ja 10 Helden wählbar sein. Beim Standart GW nur 6. Ich konnte auch nur 6 beim erstellen meines Charas auswählen.
 
10 helden sind sogenannte KI gefährten die du in eye of the north bekommst. Das addon macht sich erst dann bemerkbar wenn du in Löwenstein eine quest annimmst, hat was mit nem erdbeben - riss in der erde zu tun. Geht aber erst wenn du lvl 20 bist.
 
Ah ok danke, wie gesagt bin absoluter noob in dem Spiel.
Neue Charas bekomm ich dann durch Factions und Nightfall, oder? Sind die beiden eigenstäbdige Spiele und kann man sie als Addons bezeichnen?
 
Es sind eigenständige spiele, welche aber als "addon" bezeichnet werden können wenn du den key deinem account hinzufügst, wenn du kannst mit dem char von Prophecies auch problemlos in die welt von Nightfall gehen und dort die story durchspielen. Dasm it dem media center... keine ahnung, habe kein Media Center auf dem pc
 
wieviele aus diesem thread haben eine gemeinsamme mitglieschaft in einer gilde?
meine gilde is irgendwie nich das wahre zu viele sind zu lange off oder spielen nur allein!
würde gerne wechseln!
habe allerdings nur proph!
 
guildwars geht nicht (code 058)

Ich habe mir Guild Wars besorgt und wollte mir einen Account machen... Ich habe diesen Code eingegeben und wollte mit der Anmeldung fortfahren, aber dann schrieb er mir:" Guild Wars konnte keine Verbindung zu den Login-Servern herstellen. die Ursache dafür ist wahrscheinlich der Internet-Router.
Sollte dieses Problem erneut auftreten, besucht bitte die Guild Wars-Support-Seite. (Code 058)":(
Ich habe die habe die Seite Besucht und versucht das Problem alleine zu lösen. Ich habe GW in der Firewall freigegeben, Diese Ports geöffnet, versucht ganz ohne Firewall zu spielen und was weis ich was ich noch probiert habe... Aber das alles half nichts! :confused_alt::mad::mad::confused_alt:
Ich bin verzweifelt... Ich wollte auch mal direkt auf die Router-Einstellung zugreifen, aber keiner meiner Familie weiß das Passwort oder den Benutzernamen, und nicht einmal den Admin unseres Netzwerkes!! Ich sogar verzweifelt genug, dass ein guter Kumpel mir meinen account gemacht hat, aber ich kann mich ja nicht einloggen... Vielleicht blockt der Router irgendwelche Ports oder so.. ich bin in solchen Sachen ein totaler Noob, weshalb ich bei euch bin...

Hier sind Vielleicht ein paar wichtige Infos:
- ich habe einen Netgear Router WGR614 v6
- ich befinde mich in einem Zuhaus-Netzwerk
-Ich hab eine normale Windows Firewall.... aber das weiß ich nicht. Vielleicht hat mein
router noch andere Firewalls
-Ich habe eine Kabel-Verbindung
-Ich glaub der Provider ist T-Com


Ich brauch unbedingt Hilfe. Ich habe ja keine Ahnung ;)
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: guildwars geht nicht (code 058)

hilft mir bitte mal jemand? ich wart schon recht lange.. :(
 
AW: guildwars geht nicht (code 058)

Ich habe jetzt keine Erfahrungen mit besagtem Titel, aber guck mal was man auf die Schnelle alles findet. Vielleicht ist hier auch was nützliches für dich dabei.
 
AW: guildwars geht nicht (code 058)

du musst dich umrouten lassen ... also über einen anderen DNS Server ... ruf mal bei deinem Provider an ... die machen das dann für dich

siehe hier: Umrouten

ist zwar für 1und1 aber die Telekom kann auch umrouten :king:

PS.: Dein Router hat als Standard folgende Zugangsdaten:

Name "admin"
PW "password"

vielleicht kommste damit ja rein =)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das standard passwort geht nicht... es wurde geändert..
aber ich probier mal das umrouten. thx :)

aber ich habe da mal eine Fragen... was genau ist das Umrouten? Kostet das was? muss ich dafür irgendwas verstellen (ich komm ja nicht in die router einstellungen :( )?

ähm... kann mir mal jemand antworten? ich denke ich sollte erstmal wissen was das umrouten ist, bevor ich mir nen ganz neuen router kaufe...

_____________________________

Ich habe das passwort gefunden und ich versuch es jetzt umzustellen... trotzdem danke für die Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet: (passwort gefunden)
gibts es denn nun neue charaktere, welche man selber spielen kann oder sind die neuen nur npcs?
 
da gwen nur nen addon ist und kein volles kapitel gibt es keine neuen chars (wie hier schon 100 mal gesagt)
 
danke. Ich meinte aber alle "Addons" zusammen. Also ob es in irgendeinem Addon neue chars gibt. Naja aber da das wohl eh schon 100mal gesagt wurde, erwarte ich mal keine antwort.
 
Das zweite Kapitel ("Factions") hat die Klassen Assassine und Ritualist eingeführt,
das dritte ("Nightfall") den Derwisch und den Paragon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben