[Star Wars] - SammelThread

dann leih sie dir doch aus ^^

oder bei ebay?
evtl. könnte ich mich auch von meinen dvd's trennen - brauch sie ja wegen den blu-ray's nimmer...

das geisterte neulich im facebook rum - ne geile aktion! ;)

@ Rexus:
und? bist inzwischen dazu gekommen, meine ex-dvd's anzuschauen? wie ist deine meinung?

Erben des Impreiums Hörspiel Teil 2 - wiederum super gemacht meiner meinung nach.
hab mir nun auch Labyrinth des Bösen (spielt direkt vor Episode III und geht nahtlos in diese über), sowie Dark Lord besorgt, welches noch parallel und nach besagtem film spielt.
beide hörspiele sind genau so perfekt umgesetzt und bringen einem noch viel hintergründe näher.
gibt's natürlich beide auch in buchform, aber zum lesen hab ich kaum noch zeit und mit den original stimmen werden die bilder noch "klarer" im kopf. :D

Erben des Imperiums werde ich mir dieses WE auch noch anhören (endlich). I'm so excited :D

also grad Labyrinth des Bösen und Erben des Imperiums würde ich als beinahe gleichwertig mit den Filmen ansehen und wer die komplette Saga will sollte so vorgehen:
1, 2, Labyrinth, 3, Dark Lord, 4, 5, 6.

genau so isses.

wär natürlich toll, wenn die nach dem abschluss der Zahn-Trilogie dann weitermachen würden. Jedi-Akademie-Trilogie, Callista-Trilogie, Schwarze-Flotte-Trilogie, Corellia-Trilogie...
ok - wieder mal wunschdenken, aber geil wär's schon. ;)

Das ist echt mal eine Überraschung, vor allem, da man davor nichts davon gehört hat.
Meine Star Wars Begeisterung schrumpft aber in letzter Zeit bedenklich. Clone Wars ist nur durchschnittlich und die Blu Rays der OT waren enttäuschend (Vor allem durch Vaders Noooooo, wodurch eine der bestgen Szenen der ganzen Film nur noch lächerlich ist).
Meine Hoffnungen liegen auf 1313.

Ich bin also eher gespannt als geschockt bezüglich dieses Deals, denn schocken kann mich bei SW nichts mehr.

Krasse Nachricht, hätte ich nicht mit gerechnet.... erst recht nicht für "nur" 4 Mrd.

Für viele Fans aber auch sicher keine gute Nachricht.

"Ich spürte…eine große Erschütterung der Macht…als ob Millionen in panischer Angst aufschrien und plötzlich verstummten. Etwas Furchtbares ist passiert"

The Future of Star Wars Movies

http://www.youtube.com/watch?v=YyqlTi7lkhY

Na mal abwarten, die haben gleich mal Episode VII und weitere Star Wars Filme angekündigt.

Vielleicht wird es auf lange Sicht mit dem Disney Imperium im Rücken dann ja auch was mit der Star Wars Realserie.

Und Lucas bleibt Creative Director.

Episode VII angekündigt für 2015, weitere Filme im Anschluss. Lucas fungiert nur noch als kreativer Berater. Zudem werden im Bereich Gaming Star Wars Lizenzen ausgegeben insbesondere der Social & Mobile Bereich wird hierfür in Betracht gezogen.
Desweiteren beinhaltet der Deal ILM, nicht jedoch die Indy (Film- ?)Lizenz da diese wohl Paramount inne hat.

Kathleen Kennedy, momentan Co-Chairman, übernimmt die Leitung von LucasFilms und wird als Ausführende Produzentin der neuen Filme fungieren.

EDIT: Beaten like a dead horse...

Was regt euch denn so auf?

Seid doch froh, dass Episode 7-9 verfilmt werden. Wenn sie gut werden, besser gehts nicht, oder? Und wenn sie schlecht sind, werden dadurch Episode I-VI nicht schlechter.

Also was soll die Panikmache?

Freue mich unglaublich über diese News.

Ich freue mich auch, auch wenn meine Freundin mich gleich für diesen Post verfluchen wird.

George Lucas hat Star Wars mit Episode I selber der Lächerlichkeit preisgegeben, insofern kann Disney das auch nicht schlimmer machen!

Wer weiß, vllt gibt es ja Episode VII mit Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford!

Zurück
Oben