Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bitfenix Spectre waren bei mir im Survivor vorinstalliert. Entweder das Extra-LED-Kabel nicht installieren oder gleich die Variante ohne LED nehmen.
Waren ganz OK, ich habe aber keinen Vergleich zu anderen 200mm-Lüftern. Ich kann nur sagen, daß sie kaum hörbar waren. Habe sie dennoch gegen 120mm Noisblocker getauscht, die ich sowieso noch herumliegen hatte.
Dass die leise sind ist schonmal super und dass man die led nicht anschließen muss ist auch gut, hatte die auhschon im auge. Wie sieht es mit der leistung aus? Fördern die noch gut luft oder ist alles auf geringe lautstärke ausgelegt? Und ist die allgemeine Qualität bei bitfenix gut?
Qualität ist da so eine Sache. Sie sind nicht sehr tief, deswegen wirken sie auch nicht sonderlich stabil, aber so hat man zumindest keine Platzprobleme. Hatte vorne und oben einen 'drin und sie haben eine GTX460 und einen i5-750 ausreichend kühl gehalten. Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben.
Bei 200mm würde ich nicht mehr so auf die Fördermenge achten - zu wenig kann es bei der Größe kaum sein.