Gute 200€ digicam

naja vermute mal, es ist zu spät, wohl wenige Exemplare schnell weg?

http://www.digital-versand.de/

aber momentan hat er wieder keine

Auf meine warte ich.

Naja, die Amazon Meinungen über diese "tolle" Kamera gehen ja etwas auseinander!

Mich würde wirklich mal die F47fd interessieren .... man man man, gibts da auch schon tests ?

Weil wenn die Aufläsugn das Problem ist, dann haben ja 9MP die Nase vor den 12MP

F_GXdx schrieb:
Naja, die Amazon Meinungen über diese "tolle" Kamera gehen ja etwas auseinander!
ich glaub du solltest eher Fachleuten trauen und ned Käufern bei Amazon ;)

Die F50 is ja leider etwas enttäuschend, für die F47 gibts noch keine Tests, aber die wird ähnlich wie die F40 sein.

Die F47 "soll" da der direkte Nachfolger zur F31fd sein, meinte ein Mitarbeiter einer großen Filiale.

Mal abwarten... ansonsten irgendwo eine F31fd. Hätte mir ja schon längst eine Sony geholt, aber
da finde ich da Display wirklich miserabel.

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn gegen die Canon Ixus 75? Sieht schicker aus und ist günstiger.
Die f31fd kostet nämlich über 300€ bei eBay...

In dem Thread wird nichts über die Ixus 75 geschrieben!?

Eigentlich wollte ich die Nachfolger der Fuji, da diese mir gut gefallen haben ( F31fd ), diese ist aber ausverkauft und wird ja nicht mehr Produziert und die Nachfolegr sidn alle schlechter.

Dann wäre noch Sony was für mich, da finde ich das Display aber übelst mies.... oder kann mir da jemand noch
was empfehlen das an die F31fd rann kommt ? ( Sony )

Und welche von Sony sind mit der F31Fd zu vergleichen ?

Das Display ist genial bei Fuji, da kommt mir das von Sony etwas pixelig rüber :(

Die F31fd/ F30 sind bzw. waren Ausnahme Erscheinungen (im Bezug auf Bildquali). Eine ähnlich gute Kompakte hat aktuell kein Konkurrent in seinem Sortiment.

Die F47fd ist bis auf die erhöhte Megapixel Anzahl mit der F40fd identisch. Da die Sensorgröße gleich groß geblieben ist, würde ich versuchen noch eine F40fd zubekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Pro F50fd ist der endlich verbaute Stabi und die fd2.0.
Aber ansonsten bildquali ist schlechter, da sie mehr Megapixel hat, die Sensorgroße aber nahzu gleich geblieben ist (besonders bei hohen ISOs). Die Geschwindigkeit leidet natürlich auch unter der enormen Datenmege die bei 12MP anfallen. Den Akku haben sie auch verkleinert....

edit: Die einzige Sony die ich empfehlen würde wäre die DSC W80/W85, aber dann kommen wir in Preisregionen in über der der Fuji F40 liegen (welche die W80/85 schlagen sollte).

Zum Vergleich
Sony W80@ISO 800
Fuji F40fd@ISO 800
(c) by dcresource.com

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine f31fd bekommen, super wie die f30:) JUHUHHH, aus England und eine aus Deutschland (220€ vor 2 Monaten bestellt:D) für meinen Bruder, den hab ich sie schmackhaft gemacht; ab und zu gibts in D welche, bei Geizhals schaun;)

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir nun nochmal alle Modelle vorort angeschaut, und gefallen hat mir da die Sony DSC T200 am besten.

Gefallen hat mir die Auflösung vom Display ( W55 -W90 waren da richtig mies ) und die
gute bedienung durch das TouchScreen ( muss aber nicht sein ).

Einzigstes Manko was ich erkennen konnte, war das aufschieben der Linse. Bei anderen
fährt diese ja automatsich raus und wieder rein. Gibt es eine Digigam von Sony die die
selben eingeschaften siehe oben besitzt, aber anderst verpackt ? Sprich: Automatisches
Ein-Aus fahren ;)

btw: die cam kostet 300€, ist mir bewusst. Aber sollte besser als die F50 sein oder ?
Kennt jemand noch eine glaubwürdig udn gute vergleichsseite von Digicams ?
Was sind denn die unterschiede von T100 zu T200 ?

Es soll die qualli der F31fd erreicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben