Gute 200€ digicam

@TECC

klar natürlich sollte ein Nachfolger besser sein, aber die F31 ist besser wie die F40 trotz 2Mio Pixel weniger

mmh? .. f40fd is doch die Nachfolgerin der f31fd?

edit:
falls jemand zufällig nen Test zur f47fd findet, bitte mir pn schicken oder hier was posten ;) schankedöhn

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die f40d ist nicht der Nachfolger der 31! Sieht man alleine schon daran, dass sie nur Vollautomatiken hat

Die Testberichte haben sehr hohe Aussagekraft.
PC-Welt: Würde die Kamera nicht so stark rauschen, könnten wir sie uneingeschränkt empfehlen.
DigitalPhoto: Die Leistung des Sensors ist sehr gut, die technischen Raffinessen auf dem Weg zum guten Foto sehr ausgefeilt.
Chip Foto-Video: Das höhere Bildrauschen sorgt allerdings für eine schlechtere Platzierung.
foto: Die F40fd hat die höchste Auflösung aller getesteten Kompaktkameras und ein gutes Rauschverhalten.

Nun ist man richtig schlau. Das der Senor, obwohl geringfügig größer, aufgrund seiner höheren Auflösung nicht so gut wie der der F31fd ist, kann man nachvollziehen. Stellt sich allerdings die Frage wo sich die F47fd jetzt plazieren soll? Die noch höhere Auflösung ist nur für die Werbung interessant. Bis jetzt habe ich als großen Unterschied nur das angeblich bessere Display erkannt. Also auch kein Nachfolger für die F31fd?

Doch, die F47 und F50 sind die nachfolger der F31, nur bleibt zu hoffen das sie auch ebsser sind ;)

die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie gesagt, die F31 ist so eine kamera, die Hertseller nicht so oft schaffen - outstanding und der Rest ist dann wieder mittelmaß.

Gibts schon Tests der F50? die F40 will ich mir ned antun. Meine F30 wurde geklaut :(

Die F50 müßte ja jetzt rauskommen. Will mir die wohl holen.

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht die fuji s5700?
kostet auch unter 200
kann leider nicht soviel über die bildqualität sagen, aber s5700 soll der s6500 ja nicht all zu viel nachstehen

danke.

die Canon ixus 70 hat keine Ladeanzeige, aber schau mir die Canons natürlich auch mal an; die Fuji is nicht kompakt, deswegen wart ich auf die Fuji F50.

Ich denke ich schau mir mal die F47 an, denn 300€ für ne F50 die nur ne bessere Auflösung und bisschen mehr
MP hat find ich zuviel...Ansonsten wüsste einer ne SONY die im bereich der F31fd liegt ?

Die F31fd ist so begehrt, dass sie täglich teurer wird.
Vor 1em Monat habe ich noch 200€ dafür bezahlt.
Jetzt kostet sie schon 240€

Mein Tipp ist klar die F31fd!

die F31, fällt schon daher weg weil sie nur XD Card hat wie meine F30, den tu ich mir nicht mehr an; erstmal sehn wie die F50 wird

sie sieht blöd aus :D
ich weiß, is ein bissl oberflächlich, aber für mich ist das aussehen der kamera auch wichtig ...
darum hab ich mir die exilim z1050 angeschaut, die bei diversen tests garnicht so schlecht abgeschnitten hat.

jetzt ist xd billig, stimmt. vor 1 jahr warens noch sauteuer; dafür sind sie ned grad die schnellsten und einen passenden Kartenleser braucht man auch :)

is ja egal, die neuen Fujis haben eh dualslot

Kartenleser braucht man eigentlich nicht, geht ja über USB Kabel direkt ovn der Cam.

Ja, das Design bzw. Größe. Ha sind die Casios natürlich Meilen voraus.
Aber dafür sind die techn. Features bei der Fuji wirklich überragend ;)

Zurück
Oben