Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W
WzbX-
Gast
Die F40 ist aber kein Nachfolger der F31... 
dogio1979
Admiral
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_fuji_finepix_f40fd_p100023.html
Demnach liefert die F40 schlechtere Bilder als die F31
Demnach liefert die F40 schlechtere Bilder als die F31
Die Testberichte haben sehr hohe Aussagekraft.
PC-Welt: Würde die Kamera nicht so stark rauschen, könnten wir sie uneingeschränkt empfehlen.
DigitalPhoto: Die Leistung des Sensors ist sehr gut, die technischen Raffinessen auf dem Weg zum guten Foto sehr ausgefeilt.
Chip Foto-Video: Das höhere Bildrauschen sorgt allerdings für eine schlechtere Platzierung.
foto: Die F40fd hat die höchste Auflösung aller getesteten Kompaktkameras und ein gutes Rauschverhalten.
Nun ist man richtig schlau. Das der Senor, obwohl geringfügig größer, aufgrund seiner höheren Auflösung nicht so gut wie der der F31fd ist, kann man nachvollziehen. Stellt sich allerdings die Frage wo sich die F47fd jetzt plazieren soll? Die noch höhere Auflösung ist nur für die Werbung interessant. Bis jetzt habe ich als großen Unterschied nur das angeblich bessere Display erkannt. Also auch kein Nachfolger für die F31fd?
PC-Welt: Würde die Kamera nicht so stark rauschen, könnten wir sie uneingeschränkt empfehlen.
DigitalPhoto: Die Leistung des Sensors ist sehr gut, die technischen Raffinessen auf dem Weg zum guten Foto sehr ausgefeilt.
Chip Foto-Video: Das höhere Bildrauschen sorgt allerdings für eine schlechtere Platzierung.
foto: Die F40fd hat die höchste Auflösung aller getesteten Kompaktkameras und ein gutes Rauschverhalten.
Nun ist man richtig schlau. Das der Senor, obwohl geringfügig größer, aufgrund seiner höheren Auflösung nicht so gut wie der der F31fd ist, kann man nachvollziehen. Stellt sich allerdings die Frage wo sich die F47fd jetzt plazieren soll? Die noch höhere Auflösung ist nur für die Werbung interessant. Bis jetzt habe ich als großen Unterschied nur das angeblich bessere Display erkannt. Also auch kein Nachfolger für die F31fd?
W
WzbX-
Gast
Doch, die F47 und F50 sind die nachfolger der F31, nur bleibt zu hoffen das sie auch ebsser sind 
PARA
Lieutenant
Guck dir doch mal die Canon Ixus 70 (silber, silber-schwarz) bzw 75 an.
Sehen schick aus und haben 7 Megapixel.
Sehen schick aus und haben 7 Megapixel.
W
WzbX-
Gast
Ich denke ich schau mir mal die F47 an, denn 300€ für ne F50 die nur ne bessere Auflösung und bisschen mehr
MP hat find ich zuviel...Ansonsten wüsste einer ne SONY die im bereich der F31fd liegt ?
MP hat find ich zuviel...Ansonsten wüsste einer ne SONY die im bereich der F31fd liegt ?