Gute 240mm Wasserkühlung und Günstig

Darker Manz

Ensign
Kann mir jemand eine gute, Günstige Wakü empfehlen? Danke :)

Setup: Intel core xeon e3 1231 v3
Asus H81I-PLUS Mainboard Sockel 1150 (mini ITX, Intel H81, DDR3 Speicher, SATA, 4x USB 3.0)
DDR3 1600MHZ Ballistix 16GB
Inno3D NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5 Speicher HDMI, DVI-I, DVI-D, DisplayPort, 1 GPU)
128GB SSD

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Ernsthaft, du erwähnst nicht einmal was du kühlen willst oder das Budget, dann die Uhrzeit - lass es lieber.

irgendwann wird dir mal vielleicht klar, das oben links was von "Tests" steht und das man darauf klicken kann....

gut, günstig und 240mm? vergiss es. und die informationsflut ist auch einfach der hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch einfach nach einer günstigen Wakü gefragt, reg dich mal ab :(
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
gut, günstig und 240mm? vergiss es. und die informationsflut ist auch einfach der hamer.

Da haste die Informationen.

Darker Manz schrieb:
Ist mir zu teuer, ich suche so ab 60-70, falls es welche in der Preisklasse gibt.
Gibt es nicht. Mit 107€ ist das als 240er schon das absolute minimum. Vielleicht findet Idealo billigere shops oder man findet die gleiche Wasserkühlung in ner "V1" oder noch älter, aber da musst du schon selber suchen.

@ TE:
dann ersetze besser den veralteten stromfresser von GTX 770. die ballert unter volllast locker 200W und mehr ins case und liefert die leistung einer 1050ti, die keine 75W frisst.

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
dann ersetze besser den veralteten stromfresser von GTX 770. die ballert unter volllast locker 200W und mehr ins case und liefert die leistung einer 1050ti, die keine 75W frisst.

Naja, sie läuft und tut ihren Job, ein Netzteil von 750 W hab ich eh und warum sollte ich sie dann ersetzen wenn sie die gleiche Leistung hat=?

@ TE:
naja, du machst dir gedanken um die temps, warum dann an so nem stromfresser festhalten? ne 1060 6GB hätte deutlich mehr leistung und frisst immer noch deutlich weniger strom.

750W... hattest du mal SLI/CF?

davon ab: mit nem CPU-kühler für ~30€ überhitzt die CPU...?

hör bitte mit den fullquotes auf.

@ TE:
Darker Manz schrieb:
Ich hole mir eine mini itx case und brauche die beste Kühlung, da es sonst zu warm wird.
scheinst dir ja ziemliche sorgen zu machen.

welcher kühler, welches case im moment?

https://www.amazon.de/gp/product/B00DQCOJUQ/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1 Kühler

ca3a52be96b668a08f9314bde9343123--pc-gamer.jpg case
Ergänzung ()

Ich habe vor mir eine Cougar qbx zu holen, mit den oben genannten Motherboard, zur Zeit habe ich ein H97 Gaming 3 und brauche, da der Kühler zu hoch ist, eine Wakü die effizient ist, da ein so kleiner Luftkühler wohl nicht ausreicht.

Dann spar noch ein wenig, was schlechteres wie die H100i will man nicht haben.

Arctic Liquid Freezers 240. Lüfter sind nicht die leisesten. Evtl gegen leisere ersetzen.

Enermax Liqmax II 240
Da sich bei dieser CPU WLP unter dem Heatspreader verbirgt, dürfte eine Wasserkühlung nicht allzuviel bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben