• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gute AAA games?

MeisterUrsus

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
53
Habe einen neuen PC und kann dort jetzt auch sehr anspruchsvolle Spiele spielen. Kann mir jemand irgendwelche Spiele enpfehlen, die auch grafisch überzeugen? Bin zwar jetzt grade in dem Actionspielereiter aber es müssen keine Actionspiele sein.
 
Grafisch/optisch sehr tolle Spiele:

Cyberpunk 2077 (inkl. Addon Phantom Liberty)
Alan Wake 2
Red Dead Redemption 2
The Last of Us Part 1
Avatar: Frontiers of Pandora
The Witcher 3
Assassin's Creed Mirage
Watch Dogs Legion
Microsoft Flight Simulator
Forza Horizon 5
Atomic Heart (persönliche Einschätzung; mir gefällt es optisch)

P.S.: Was für einen (neuen) PC hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackeye33, blubberz, simonx und 2 andere
Das neue Ark. Aber ich warne dich vor, das mal wieder äußerst bescheiden optimiert. RX6800 kommt da nicht weit.
 
Selbst nicht gespielt aber Anno 1800 soll absolut Bombe sein. Nicht gerade neu aber Shadow Warrior 2, da macht das Schnetzel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Ich stelle noch Robocop Rogue City in den Raum. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Wertungen sehr different sind. Sieht dank Unreal Engine 5 sehr geil aus. Ansonsten natürlich noch Bulletstorm: Full Clip Edition - auch ein hervorragendes Spiel, basierend auf UnrealEngine 4 und mit unvergleichlichem schwarzen Humor! Natürlich nur, wenn man Singleplayer Ego-Shooter mag :D
Edit: Und natürlich Half Life 1 u. 2. nicht zu vergessen - Ikonen!
Und wenn wir schon dabei sind: Doom, Quake und vor allem Dishonored 1 u. 2 und die Addons, hervorragendes Gameplay.
Wenn der neue PC gefordert werden soll, dann auch z.B. Metro Exodus, die Enhanced Edition mit Raytracing und die Addons - und, und, und :D
Es gibt so viele tolle Shooter
Edit: Und natürlich die Crysis Teile, wenn Du grafisch überzeugt werden möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi und cosmo45
electronish schrieb:
Ark ist vieles, aber kein AAA Spiel...

Fazzo schrieb:
Bulletstorm: Full Clip Edition - auch ein hervorragendes Spiel, basierend auf UnrealEngine 4
Das ist auch in der Full Clip Edition nach wie vor ein UE3 Spiel, es ist nur ein Remaster und ein Engine Upgrade ist ein Haufen Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratchet & Clank: Rift Apart sieht für mich am interessantesten aus. Wird beim ersten Angebot zum halben Preis gekauft.

Hogwarts Legacy macht bis jetzt (2h gespielt) auch einen guten Eindruck.

Am liebsten spiele ich trotzdem nach wie vor Genshin Impact, weil beste mir bekannte Maus-/Tastatursteuerung bei einem Action-RPG (ich hasse Controller, und neuere AAA-Games sind fast immer auf Controller zugeschnitten), beste Musik, bestes Leveldesign, bestes Kampfsystem.

Overwatch 2 ist für mich als Multiplayerspiel ebenfalls alternativlos, trotz lästiger Schwächen (Matchmaking-Lotterie).
 
Death Stranding
Horizon Zero Dawn
Ratchet & Clank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee und cosmo45
Ende März kommt Horizon Forbidden West für PC. Da ist mir schon an der PS5 manchmal die Kinnlade offen geblieben wie schön das aussieht. Vor allem die Animationen, herrlich. Und das Gameplay hat mir auch getaugt.

Allerdings vorher unbedingt den Vorgänger spielen (mindestens die Hauptstory)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna und DJMadMax
Eine Liste ohne Days Gone ist keine Liste und das läuft sogar ohne DLSS und FG super. :daumen:
 
Zurück
Oben