Gute Desktop Lautsprecher

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Heyho

Suche gute Desktop Lautsprcher für ~100€. Höre damit eigentlich nur Musik und hier und da mal ein Video/Film. Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
"Gute" Lautsprecher für 100€ ist wie eine "Gaming-Grafikkarte" für 100€. Man bekommt was geboten, aber ob das zufriedenstellend ist, ist eher fraglich.

2.0 oder 2.1 oder gar 5.1?

Edifier C2X / C2XD
Microlab FC 530 / 530U

am liebsten wäre mir was platzsparendes wie 2.0. Ich bin auch kein "Musikcrack" dass ich auf kleine unterschiede wert lege um ehrlich zu sein ;D habe hier ein Logitech 5.1 stehen. aber da es für musik nicht nötig ist einfach zu viel kabelzeugs und zu viele boxen...
Ergänzung ()

Hauro schrieb:

das schaut mir ganz sexy aus. kann kabelatur auf minimum reduzieren und teile sind austauschbar.

Microlab B77 sind für unter 70€ der "Bang for the Buck".

Sie sind für den Preisbereich erfreulich linear, neutral und dynamisch. Allerdings reden wir hier in einem Bereich von "low-end".
Dennoch sind sie absolut zufriedenstellend, wenn man leicht audiophil angehaucht ist (nicht negativ gemeint ;) ) und keine Unsummen ausgeben mag/kann und sich indiesbezüglich absolut im Klaren ist.

Ich möchte an dieser Stelle auch die Soundbar vom LG einwerfen. Kostet so ca 133€
Hat einen guten klang, Lautstärke geht bis 99 habe sie zwischen 8 und 11. für Filme und zocken vollkommen ausreichend

Edit: Meinte diese Soundbar LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben