Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Gute" Lautsprecher für 100€ ist wie eine "Gaming-Grafikkarte" für 100€. Man bekommt was geboten, aber ob das zufriedenstellend ist, ist eher fraglich.
am liebsten wäre mir was platzsparendes wie 2.0. Ich bin auch kein "Musikcrack" dass ich auf kleine unterschiede wert lege um ehrlich zu sein ;D habe hier ein Logitech 5.1 stehen. aber da es für musik nicht nötig ist einfach zu viel kabelzeugs und zu viele boxen...
Microlab B77 sind für unter 70€ der "Bang for the Buck".
Sie sind für den Preisbereich erfreulich linear, neutral und dynamisch. Allerdings reden wir hier in einem Bereich von "low-end".
Dennoch sind sie absolut zufriedenstellend, wenn man leicht audiophil angehaucht ist (nicht negativ gemeint ) und keine Unsummen ausgeben mag/kann und sich indiesbezüglich absolut im Klaren ist.
Ich möchte an dieser Stelle auch die Soundbar vom LG einwerfen. Kostet so ca 133€
Hat einen guten klang, Lautstärke geht bis 99 habe sie zwischen 8 und 11. für Filme und zocken vollkommen ausreichend
Edit: Meinte diese Soundbar LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz