Gute DVB-S TV Karte

Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
176
#1
Halllo

ich werde demnächst eine DVB-S Tv Karte kaufen und kenn mich damit nich sehr gut bzw. garnicht aus. Daher wollte ich euch mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt?
Von einer Preisgrenze kann ich noch nichts sagen, da ich keine Ahnung habe wie teuer die Teile sind (gute).

Danke schonmal
MfG
eSwai
 

E_Nomine

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
77
#2
Also die momentan beste ist meiner Meinung nach die FloppyDTV S2. (Hab ich selber :))
Wird einfach entweder extern in ein Case (muss extra gekauft werden) gesteckt und dann über Firewire mit dem PC verbunden oder intern über Firewire angeschlossen. Bei der internen Varianten wird sie dann in einen PCI-Slot eingesteckt, wobei dieser nur als "Halterung" dient.

Eine weitere deutlich billigere Variante wäre dann die TechniSat Skystar HD 2. Läuft aber anscheinend nicht unter Vista 64bit.

MfG
 

schuelzken

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.314
#3
Hauppauge WinTV NOVA HD S2 darf ich mein eigen nennen (mom ab 76€). Bin top zufrieden, nutze aber als Software DVBViewer (15€). Die beigelieferte Software kannste knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top