• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

gute graka zu meinem pc

RedSnow

Lt. Junior Grade
hallo leute ich suche eine graka die gut zu meinem pc passt:

ich habe einen e8400 (wird irgendwann getauscht aber jetzt noch nicht)
NT wird getauscht auf ein 450W nt
gehäuse ist groß genug

sie soll 2 monitore betreiben (1. 19 Zoll, 2. 20 Zoll)
sie soll spieletauklich sein (auf dem 20 Zoll monitor) und nicht so schnell schlapp machen
ich wil nicht alles auf high spielen, es reicht auch wenn ich nur auf mittel spiele
mein budget liegt bei 95€
ich weiß das man dafür nicht die besten kriegt aber ich denke für bf3, the run reicht eine auf mittel
danke sehr ;)

ich freue mich auf kaufempfehlungen

Zuletzt bearbeitet:
Moin, halt mal ausschau nach ner GTX460 768mb; die müsste so um die 100 eu kosten.... zocke mit dieser selbst auf 1680x1050 auf hoch bei stabilen frames ohne ruckler und bin super zufrieden....

edit: ich seh gerade die 460er kosten alle so um die 120... die 1gb günstiger als die 768er....
dann musste wohl zur 6770 greifen, allerdings darfste da keine wunder erwarten^^

Ich würde an deiner Stelle zu einer gebrauchten Grafikkarte im dem Bereich GTX 460 greifen. Ich denke besser kannst du deine 95€ nicht anlegen.

Mfg Pablo

geht denn auch eine gts 450 ?

Zuletzt bearbeitet:
kauf ne 5830. die gibts bei ebay ab ca 75€ und die ist ca 10% schneller als die empfohlene 6770er. Außerdem kann man die 5830er sehr gut übertakten sodass mehr Power da ist wenn sie gebraucht werden sollte...

gtx 450 ist viel zu langsam, gtx 460 nimmt viel zu viel strom und daher im unterhalt zu teuer. die 6770 ist sicherlich eine sehr gute wahl. evtl käme auch eine 6850 in frage..

ok ich danke euch allen...ihr habt mir sehr geholfen ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben