• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute, kostenlose Mulitplayergames

S

Soilworker

Gast
Würde gern mal eines der kostenlosen Mulitplayergames spielen. Hab aber keinen Überblick, was gerade gespielt wird.
Genre ist mir egal, Hauptsache auf den Servern ist was los.

Spontan ist mir gerade World of Tanks in den Sinn gekommen, aber da gibts doch bestimmt noch viel mehr.

Tja da würde mir direkt League of Legends einfallen ;) selbst wer Kohle reinsteckt hat keine Vorteile

Da du dich nicht auf ein Genre beschränkst, wäre es ziemlich sinnfrei hier eine unendlich lange Aufzählung anzufangen. Dadurch ist der Thread schneller zu, als dir lieb ist. Konkretisiere bitte ein wenig genauer, was du möchtest. Ansonsten hilft Google weiter.

Dota2 beste! ;D

Nee ernsthaft! Dota 2 ist groß und wächst immer weiter an. Es gibt regelmäßige Events und jeder kann kostenlos jeden Helden spielen. Das einzige was kostet sind Skins, oder Zugänge, um Turniere anzuschauen.

Ich kann Star Conflict und Hearthstone empfehlen...
Falls die beiden nicht bekannt sind:

Star Conflict ist eine Weltraum-Sim ähnlich wie Wing Commander in cooler Grafik und konzentriert auf Dogfights
Hearthstone ist ein WoW-Kartenspiel ähnlich wie Magic - Duels of the Planeswalkers... macht beides echt Spaß und ist auch was für zwischendurch.

PS: Wer Star Conflict mal testen will darf mich gerne für einen Einladungs-Code anschreiben... :)

DotA und League of Legends sind recht ähnlich, oder?

Die Spiele scheinen mit etwas hektisch und chaotisch zu sein, oder? Danach ist mir nicht so.

War Thunder
World of Tanks

--> wenn man sich für Fahrzeug/Flugzeug-Shooter interessiert.

Soilworker schrieb:
DotA und League of Legends sind recht ähnlich, oder?

Die Spiele scheinen mit etwas hektisch und chaotisch zu sein, oder? Danach ist mir nicht so.

Die Frage ist was ist ähnlich, LoL ist einsteigerfreundlicher und spielt sich schneller, Dota ist taktischer und meiner Meinung nach deutlich anspruchsvoller.

Das grundsätzliche Spielkonzept von LoL und Dota sind ähnlich, das Spielgeschehen ist im Detail allerdings sehr deutlich anders.
Dota und LoL sind allerdings wie du selbst sagtest sehr schnell, wer langsam ist verliert auf jeden Fall^^

@MuhOo: Aber vom Spielprinzip her?

Ok, Frage wurde schon beantwortet, bevor ich sie gestellt habe:)

betafield 4 :D

Ich denke, ich werde mal World of Tanks ausprobieren.
Und PlanetSide 2.

Gibt es sonst noch empfehlenswerte Coop-Spiele?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben