• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Lan-Spiele

Hi,

ich und meine Freund machen öfters Lanparties. Aber langsam gehen uns die Spiele aus. Wir haben schon sehr vieles gespielt, z.b.:

CoD4,
CSS,
FlatOut2,
L4D2,
UT2004,
Stronghold,
Stronghold Crusader
...

kennt jemand noch gute spielen außer denen?

Wir spielen schonmal Age of Empires (eigentlich egal welcher Teil), macht allen einen Riesenspaß.

Edit: Oder HdR Schlacht um Mittelerde 2.

Zuletzt bearbeitet:
WC3 funmaps > all auf lans xD

Supreme Commander (FA). Macht auch immer wieder Spaß (natürlich nur auf entsprechend starken rechnern ;))

Also wenns dein PC mitmacht: Supreme Commander Forged Alliance.
DAS Strategiespiel für's Techgebashe, wir zocken's immer wieder, aber mit mehr als 4 PC's ist nicht drinne
Und mit den richtigen Einstellungen muss man auch richtig nachdenken und die richtige Strategie gewinnt^^
edit: oh f*** kurz vor mir^^

Cod4
Dort gibt es auch noch viele Mods z.B EIL, WAFFEN(von black ops), Bots, Zobies nd so
Dann gibt es noch viele weitere Maps

Medieval 2 (+Mod Third Age) macht echt Laune, man braucht nur gute CPUs bei 4 oder 6 Spielern :D

Söldner ist auch echt ein lustiges Spiel

C&C Tiberium Wars

Homeworld 2 ist auch gut (aber lang)

Alien vs. Predator 2 (!!!)

RUSE (sofern Internet Verbindung besteht)

Diablo 2

Rune- Halls of Walhalla

Rainbow Six - Vegas

SWAT4

Zuletzt bearbeitet:
für 4spieler lan modus kann ich Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2 empfehlen.

wenn ihr nbissel ernsthaft zocken wollt ist das echt einer der besten, weil sehr gute KI.

ich kenn zwar manche von den spielen net oder hab nur von ihnen gehört, die meisten hören sich aber nach strategie-spielen an.

da ist es dann immer doof, wenn 1 das spiel beherrscht verlieren alle

kennt jemand vllt. noch n paar gute ego-shooter oder ma n rennspiel oder n fußballspiel?

@xxati4850xx: wie kann man bei cod4 bots machen (oder generell mods)?

wie gesagt: GRAW 1+2 sind Shooter. 4 spieler im kamapgnenmodus...

Call of Duty: World at War 4 Player Co-Op kampagnenmodus---ich habs zu zweit gespielt. hat auch echt laune gamcht. wir haben die kampagnen in einer nacht durchgezockt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist es dann immer doof, wenn 1 das spiel beherrscht verlieren alle
Ist doch bei jedem Spiel mit Niveau so, wenn es nur einer kann gewinnt der halt^^
Und sowas spiele ich eigentlich immer auf allen LANs, weil Pushthebutton auf dauer keinen Spaß macht.
Mein alter Klassiker: BF1942^^

Als Rennspiel ist "blur" recht geil. Rasante Action und coole Extras inkl. Waffen ;-)

Bei Fußball soll ja Fifa 11 für den PC endlich mal halbwegs vernünftig geworden sein. Das 10er macht auf der PS3 jedenfalls auch Laune, so als kleines Turnier auf ner Lan.

Zurück
Oben