Gute Maus und evt. Tastatur

P

Pelesit

Gast
HEy!


Ich rauche nun endlich eine neue Maus, und eventuell eine neue Tastatur...

Angesehen habe ich mir einige Sets aber auch nur Mäuse...

Logitech Cordless MX620

Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser

Logitech Cordless Desktop MX5500 Revolution

So...

Was jetzt aber das Problem ist:

Das Erste Set schaut relativ gut aus, aber da wird als Maus die MX 600 verwendet, aber es gibt schon die MX 620. Die 620 finde ich schon gut, aber nun bräuchte ich noch eine Tastaur dazu die passt... Die Tastaur vom letzten Set schaut gut aus, aber die Maus ist mir zu schwer/dick/plump...


Ich hätte gerne die MX620 und dazu die MX 5500 Keyboard. Ist das Iwie möglich?

ODer habt ihr besser Vorwschläge, oder sonstige Erfahrungen?


DANKE!!!
 
Hallo

Ich habe die MX5500 und bin vollkommen zufrieden damit. Letzten war zwar die Maus defekt, jedoch wurde diese innert 4 Tagen ausgetauscht und ich erhielt nicht nur eine neue Maus, sondern auch gleich eine neue Tastatur.

Die Tastatur ist ausgezeichnet. Im Vergleich zur anderen jedoch kann ich nichts sagen, weiss aber, dass Logitech i.d.R nur Qualitätsware herstellt bzw. herstellen lässt.

Wenn du unbedingt diese Maus willst, hol die eine einzelne Tastatur und eine einzelne Maus...

Oder noch besser, ruf bei Logitech an und Frag mal was man da tun kann ;)
 
Ich blöd !

Auf dem Bild sah jetzt die Tastatur so aus wie die Logitech G15

Sorry Mein Fehler

was ist denn dein Maximal Budget? Und muss es Kabelllos sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein mUss nicht umbedingt Kabellos sein, soll aber gut aussehen, die G15 sind mir zu Protzig...


Budget... Naja mehr als das teuer Set nicht.. also allerhöchstens 150, lieber >120.


Wird es neue Tastauren extra für Windows 7 geben??
 
Ich hab bis vor kurzen MX 3200 set gehabt.
War sehr zufrieden. Keine Probleme damit gehabt.
Nur ist es nicht zum Zocken. Sonst super, auch die Maus liegt gut in der Hand.
Batterien halten auch sehr lang.
Weil ich jetzt mehr zeit zum spielen habe hab mit jetzt G15 als Tastaur und ne Razer Deathadder als Maus gekauft.
Wenn du interesse hast verkaufe ich dir mein Kombi Set MX 3200 für 30,-
hat sogar noch 6 Monate Garantie
 
Also die tastatur aus dem Link von Whoozy kann ich dir nur empfehlen.. hab sie selber und find sie einfach nur klasse.. ;)
 
Also wenn ich noch keine G11 hätte, würde ich mir sofort diese kaufen. Top Verarbeitung, aus Aluminium - da spricht nichts gegen. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht die Beleuchtung - es leuchtet nur um um die Tasten rum, man erkennt die Buchstaben selber kaum. Aber für jemand, der einigermassen das Layout von einer Tastatur kennt wohl kaum ein Problem. Ganz im Dunkeln sitzen ist sowieso ungesund. ;)
 
Immer wieder diese Kinders, die mit ihrem Schnickschnack und BlingBling wie Logitech G15 oder Razer Lycosa ankommen. Im Büroalltag ist sowas einfach nicht zu gebrauchen, da kann man sich gleich die Finger brechen. :lol:

Ich würde lieber zum Media Markt o.Ä. fahren und mal ausprobieren, wie gut für dich die Tasten erreichbar sind und wie dir der Druckpunkt der Tasten passt.
Wenn man längere Office Dokumente tippt, sind solche Kriterien sehr wichtig.
 
Andi Macht: Die Logitech G15 ist zwar protzig Bling Bling da hast du Recht. Aber es ist eine Tastatur von sehr guter Qualität, was die Erreichbarkeit und den Druckpunkt angeht ist immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Jedoch hast du wiederum Recht damit das man in den Elektronikmarkt gehen sollte und sich mal anschauen sollte wie die Eingabegeräte denn nun in der Hand liegen und wie es sich anfühlt.
 
Eine Alutastaur doe gut ist habe ich schon... denn ich hab ne Apple Tastatur...

Die ist zwar echt gut, aber ich möchte ine Tastaur mit mehr Funktionen, wie eben die einen zwie da sind, die ich euch gezeigt habe...

Die G15 usw. die sind zwar ganz gut aber es passt einfach nicht zum PC, Bildschirm etc und auch nicht zum ganzen Zimmer....


Hier in Südtirol gib nicht einfach einen Media Markt ums Eck, wenn es einen PC-Laden gibt dann mit sehr wenig Auswahl...

Der Druckpunkt der Tastatur des billigen Sets finde ich schon sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich frag mal so was ist denn der Unterschied zwischen der Logitech MX600 und MX620?

Im günstigeren Set ist die MX600 dabei. Und wenn der Unterschied zu vernachlässigen ist würde ich doch dann das günstigere Set nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht mir eig. weniger um die Maus als um die Tastatur, die 620 scheint neuer zu sein und hat ein Mausrad aus Alu... und ausschaune tut die auch besser...
 
Zurück
Oben