I_am_Potatoe
Lt. Commander
WIe oben beschrieben brauche ich eine gute Taktik um gegen einen zweiten Terraner (keine KI) zu rushen, bzw wie kann ich gut schnell einheiten ausbilden und vorallem Welche Einheite.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brauche ich eine gute Taktik um gegen einen zweiten Terraner (keine KI) zu rushen
wie kann ich gut schnell einheiten ausbilden und vorallem Welche Einheite.?
Felicita schrieb:Vergiss das ganz schnell, Proxy Rax ist die größte Newbscheiße die es gibt. Wenn es gescoutet wird hast direkt verloren und kannst sowiso nur auf wenigen Maps machen.
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Schön wärs *Zerg tears*
needy93 was du brauchst sind keine speziellen Strategien, in deiner Phase brauchst du einfach bessere Grundlagen Fertigkeiten. Insbesondere Macro.
Am wichtigsten - die ganze Zeit Arbeiter bauen.
Schau dir halt ein paar Videos auf YouTube an oder besorg dir ein Paar replays.
Felicita schrieb:Nein lass das! HomerJ ist der schlechteste Caster, den ich je gehört habe. Go 4 HD/Day9[/url]
GNR schrieb:LiquidJinro vs SlayerS_Boxer shoutcast by homer j
Mir grade gegeben. Er ist einfach nur schlecht. Solch ein bullshit den er dort quaselt, es ist einfach nur schlecht, mehr fällt mir da auch nemmer ein.
needy93 schrieb:nja nur wbf sind auch ned toll weil ab einer bestimmten zeit arbeiten die nicht sondern warten bis das mineral frei wird wo si minen,
mein Prob ist das wie heute der gegner mit viel mehr Marins daher kommt als ich und mich killt - aber es wird schon.....
Highspeed Opi schrieb:Ich dachte da wird das Spiel kommentiert, aber du hast recht.
Der labert wirklich nur Müll und geht nicht mal auf das Spiel bzw. die Taktik ein, erklärt nichts, usw.
Einfach nur eine Labertasche mit einem StarCraft 2 Video.
Gibt es denn gute Kommentatoren, die auch das Spiel kommentieren und nicht so einen Quatsch vor sich hin labern?