-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Xbox 360 Spiele
- Ersteller Hellboy44
- Erstellt am
Sonny_White66
Commodore
anima322
Commander
wie wärs mit Halo 3 wenn auch story mäßig es schwierig ist zu folgen, hat man die andern beiden teile nicht gespielt:
http://www.amazon.de/Microsoft-Halo..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262823962&sr=8-1
http://www.amazon.de/Microsoft-Halo..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262823962&sr=8-1
Oder könnt ihr mir ein gutes Rollenspiel für den Preis bis zu 20€ empfehlen, an welchen ich richtig lange sitze, welches aber auch nicht so im Mittelalter spielt sondern schon so mit SchussWaffen oder Blasterwaffen.
Knuffiboer
Commander
Mass Effect
Oer Fallout 3, beides absolute Top Titel.
XantoZ
Lt. Commander
Ich hab nur Mass Effect, das ist auf jeden Fall sehr lange (je nachdem, wie du es spielst). Es gibt unzählige "Nebenquests" neben deiner Hauptmission. Außerdem hat es ein schönes Dialogsystem, bei dem du fast immer zwischen 2-5 verschiedenen Antworten auswählen kannst. Dementsprechend gibt es auch 2 Leisten, Paragon und Renegade, je nachdem wie gut oder böse du dich verhältst. Gibt glaub ich dann auch 2 verschiedene Enden.
Aber auch so gibt es durch das verzweigte Dialogsystem verschiedene Möglichkeiten, beispielsweise einen bestimmten Charakter kennenzulernen (wie ich mit einem Kumpel festgestellt habe). Hat einen hohen Wiederspielwert
Hab das Spiel selber noch nicht durch, aber die Amazon-Rezensionen sprechen von einer Spiellänge von etwa 10-15 Stunden, wenn man nur zügig die Hauptstory abschließt. Wenn man allerdings auch mal die ein oder andere Nebenquest macht und sich einfach ein bisschen umschaut, verdoppelt sich die Spielzeit.
Aber auch so gibt es durch das verzweigte Dialogsystem verschiedene Möglichkeiten, beispielsweise einen bestimmten Charakter kennenzulernen (wie ich mit einem Kumpel festgestellt habe). Hat einen hohen Wiederspielwert
Hab das Spiel selber noch nicht durch, aber die Amazon-Rezensionen sprechen von einer Spiellänge von etwa 10-15 Stunden, wenn man nur zügig die Hauptstory abschließt. Wenn man allerdings auch mal die ein oder andere Nebenquest macht und sich einfach ein bisschen umschaut, verdoppelt sich die Spielzeit.
Fanalord
Commander
Fallout 3 kenne ich nur vom PC aber gehe mal nicht davon aus das sich die Versionen so deutlich unterscheiden, das kann ich dir echt empfehlen, ein Hammer Spiel, allein diese Reale Optik und die Story sind genial. Auch das man ab und an vor Entscheidungen gestellt wird die echt nerven kosten ist edel
schaus dir mal an, glaub auch 4players gibts auch nen netten Test dazu
Mass Effekt kann ich hingegen nicht empfehlen habs nur mal angespielt und fand die Steuerung gewöhnungsbedüftig, hat mich nicht gefesselt
Mass Effekt kann ich hingegen nicht empfehlen habs nur mal angespielt und fand die Steuerung gewöhnungsbedüftig, hat mich nicht gefesselt
resi4ever
Ensign
also ich kauf mir meine Spiele oft hier:
http://www.game.co.uk/
Beim aktuellen Pfund-Kurs ist das sehr günstig...
http://www.game.co.uk/
Beim aktuellen Pfund-Kurs ist das sehr günstig...
Admiral_Vernon
Lieutenant
zwar ganz andere richtung aber
Eternal Sonata eine gutes Japano Rollenspiel im Anime look.
Kostet ca.10€
Eternal Sonata eine gutes Japano Rollenspiel im Anime look.
Kostet ca.10€
V
VD
Gast
Fable 1+2 ist auch sehr gut, kann ich nur dringend empfehlen.