• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Xbox 360 Spiele

Hellboy44

Lt. Commander
Hey,

könnt ihr mir gute Xbox 360 Spiele für unter 20€ empfehlen? Sollte so in die Richtung gehen, wie Nintendo's Metroid Prime Serie :D

Zuletzt bearbeitet:
Oder könnt ihr mir ein gutes Rollenspiel für den Preis bis zu 20€ empfehlen, an welchen ich richtig lange sitze, welches aber auch nicht so im Mittelalter spielt sondern schon so mit SchussWaffen oder Blasterwaffen.

Das wäre dann Mass Effect ;) Sehr gutes Spiel, Ende Januar kommt Teil 2 raus.

Wie lange würden diese Spiele denn ungefähr fesseln?

Ich hab nur Mass Effect, das ist auf jeden Fall sehr lange (je nachdem, wie du es spielst). Es gibt unzählige "Nebenquests" neben deiner Hauptmission. Außerdem hat es ein schönes Dialogsystem, bei dem du fast immer zwischen 2-5 verschiedenen Antworten auswählen kannst. Dementsprechend gibt es auch 2 Leisten, Paragon und Renegade, je nachdem wie gut oder böse du dich verhältst. Gibt glaub ich dann auch 2 verschiedene Enden.
Aber auch so gibt es durch das verzweigte Dialogsystem verschiedene Möglichkeiten, beispielsweise einen bestimmten Charakter kennenzulernen (wie ich mit einem Kumpel festgestellt habe). Hat einen hohen Wiederspielwert ;)

Hab das Spiel selber noch nicht durch, aber die Amazon-Rezensionen sprechen von einer Spiellänge von etwa 10-15 Stunden, wenn man nur zügig die Hauptstory abschließt. Wenn man allerdings auch mal die ein oder andere Nebenquest macht und sich einfach ein bisschen umschaut, verdoppelt sich die Spielzeit.

Hört sich doch schonmal gut an, schlagt ruhig noch andere spiele vor :)

Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 kenne ich nur vom PC aber gehe mal nicht davon aus das sich die Versionen so deutlich unterscheiden, das kann ich dir echt empfehlen, ein Hammer Spiel, allein diese Reale Optik und die Story sind genial. Auch das man ab und an vor Entscheidungen gestellt wird die echt nerven kosten ist edel ;) schaus dir mal an, glaub auch 4players gibts auch nen netten Test dazu

Mass Effekt kann ich hingegen nicht empfehlen habs nur mal angespielt und fand die Steuerung gewöhnungsbedüftig, hat mich nicht gefesselt

zwar ganz andere richtung aber
Eternal Sonata eine gutes Japano Rollenspiel im Anime look.
Kostet ca.10€

Zurück
Oben