also an sich hab ich noch eh das Geld nicht ganz parat und hab privat noch kleines geschenk bekommen worauf ich aufbauen könnte oder nicht.
also es ist wie folgt:
CPU: AMD FX-Series FX-6300 6× 3500 MHz, mit AMD TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4100 MHz
CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, Micron®/Elixir®
Grafik: AMD Radeon HD 8450, 2048 MB DDR3 HyperMemory, VGA, DVI, HDMI
Mainboard: MSI 760GM-P23 (FX), Sockel AM3+, AMD 760G/SB710 Chipset, 6× SATA II, RAID Support, 6× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio
Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio
Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Farbe schwarz
Netzteil: 450 Watt LC-Power Silent-Netzteil
hab also immer noch 500€ parat um das jetzt Auf / Umzurüsten und möchte gleich anfangen alles bereit zu stellen in einer Liste um gleich am 1.9 die sachen über Geizhals auszusuchen und zu bestellen.
ich habe auch noch zusätzlich 300€ am 1.11 also insgesamt bis november 800€ zum aufpeppen das müsste dann ausreichen um die neuesten sachen in full hd zu spielen ohne probleme und evtl paar grafik / video programme zu nutzen.
mir wäre da eine gute grafikkarte wichtig, das an sich die teile die bleiben können bleiben und man einfach das beste für das geld was ich hab und hardware die ich schon besitze einsetzen kann oder dann sachen umtauscht.
denke eine 7870 oc von gigabyte 2gb müsste doch ok sein aber bin ja immer noch kein pro , brauch also guten rat was ich machen muss jetzt um bis ende 2014 einen guten gamer pc zu haben was ausreicht
lieben dank und bei fragen einfach loslegen und versuche sie am besten zu Antworten