HisN
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dB150 schrieb:Muss es Ultra sein?
NerdmitHerz schrieb:Für Shooter spielt man eh ohne G-Sync um den Inputlag nicht zu erhöhen bzw. ist mir persönlich gerade 120 Hz + ULMB sogar noch lieber geworden als 144 Hz. Ausgetestet in Overwatch, man spürt den Unterschied beim Aimen.
Lauzi schrieb:Budget: ungefähr 500€
Dann kauf ihn doch oder welche Modelle hast du bereits in die engere Wahl genommen oder Testberichte gelesen, was dir noch wichtig ist?Lauzi schrieb:aber der in 27 zoll kostet halt500 euro xD
JMP $FCE2 schrieb:Das ist schon eine Stufe unter "Epic".
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Lauzi schrieb:aber dann baut der bildschirm doch schwarzblder ein oder doppelte und das ist nicht so geil hab ich gehört
echt jetzt? Und ich beziehe mich damit nur rein auf deinen Satz und deine Wiedergabe einer Info irgendeines Rezensenten.Lauzi schrieb:nur sagen die rezesionen das er einen pixelfehler kriegt
Das musst du wissen, ob er dir taugt oder der LG mit 240hz mehr zusagt.Lauzi schrieb:oder was is mit dem