Guter Computer/Bürostuhl

Puschi

Lt. Commander
in der kaufberatung habe ich keine abteilung dafür gefunden ;)

stehe gerade vor dem wichtigen kauf eines neuen stuhls und bin doch ratlos. verbringe täglich schon einige stunden vor dem pc, da soll es schon bequem und gesund sein.

kennt ihr gute ratgeber seiten dazu, könnt ihr tipps geben, wo und welchen stuhl man sich anschauen/kaufen kann?

bin bereit bis etwa 250 euro auszugeben...

Sonst guck mal ob ihr einen Staples in der Nähe habt. Dort gibt es Bürostühle in jeder Preisklasse.

Für mich ist es immer am besten, wenn ich Probesitzen kann, weil das übers Inet immer etwas schwierig ist.

ich bin auf der arbeit und kann den ikealink zwar nicht aufrufen, aber ich habe meinen auch von ikea. Sein Name ist "Markus" und ich finde den total klasse. Schon drei meiner lanbrüder haben ihn. Der Preis lag bei etwa 150,-

ich glaube der war da auch im Angebot, aber 170,- ist immer noch ein guter preis dafür.

Hallo,
auch ich würde sagen:

Bei Ikea vorbeihuschen und einen Stuhl aussuchen - die Auswahl ist super und auch die Qualität der (besseren) Bürostuhl 1A (haben auf der Firma einige die schon 5Jahre+ sind und auch privat sitze ich seid 3 Jahren auf Ikea.

Gruß
Frank

P.S. Ikea Stühle sind nicht billig, aber für die Qualität absolut OK.

Bei Aldi gibts in unregelmäßigen Abständen Chefsessel. Die sind echt bequem, kosten nur 99€ und sind auch kein billiger Mist. Throne nun schon ein stolzes Jahr, das Ding sieht so gut wie neu aus. :)

Edit:

Ich bin robust gebaut, der Stuhl wird durch mich also schon gut belastet. :D

Zurück
Oben