• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter Flugsimulator gesucht

Genau leider,

Also kannst mir glauben:

Falcon 4 - 4.0: Beste Militärsimulation
FSX + PMDG MD11: Beste Zivilsimulation

Sonst gibt es nur Mainstream Simulatoren...

Sehr oberflächlich gesehen:

Falcon sehr sehr niedrig...

FSX sehr sehr Hoch,

Wobei man Falcon 4.0 Allied Force im Singleplayer nie ausreizen kann. Die gesamte Spieltiefe incl. Taktik etc. kommt erst online zum tragen.

Seit ich in ner Onlinestaffel bin macht das Game Laune ohne Ende. Graphische Ergüsse brauchste da im Grunde echt nedd.

Wings of Prey ist ähnlich wie IL 2. Bzw. ich meine sogar der Nachfolger von IL 2.
Bietet eine sehr gute aktuelle Grafik, sehr detaillierte Cockpit´s, u. kann zu 100% als Simulator geflogen werden. Man kann den Simulationsgrad einstellen.
Das Spiel kann man über Steam kaufen oder bei Amazon. Es gibt auch schon DLC´s, die sich aber lohnen.
z.B. Wings of Luftwaffe.

Ich selber spiele Wings of Prey aber nur arcadelastig ab u. zu im Multiplayer.

FSX + REX 2.0 = Realismus pur! mehr geht es heute nicht^^

bello174 schrieb:
Mein tip: H.A.W.K 1 und 2 für die PS3 geile Luftkämpfe.

Das hat mit Simulation überhaupt nichts zu tun.
Spaß machen wird es trotzdem. Paßt aber nicht zu der Frage "Guter Flugsimulator gesucht"

norbert-norb schrieb:
Guck dir mal Falcon 4.0 an, brauchst erst mal Wochen bist du denn Flieger richtig fliegen kannst ^^
Ist was für Masochisten. :D
Handbuch hat über 700 schnucklige Seiten.
Soll schon so manche Ehe auf dem Gewissen haben. :D

Noch zu Erwähnen, Black Shark, wenn man was mit Hubis Anfangen kann. Handbuch ähnlich wie bei Falcon.
Muss aber selbst gedruckt werden, gibt es auch auf Deutsch.

Gruß
Guenni :schluck:

Die "Idio**" von Microsoft sollen entweder ihre Game Studios wieder öffnen
oder die Entwicklung nem anderen Game Studio überlassen.
Sehen die nicht, wie gut sich das Game verkauft, und dass man da mal anständige Weiterentwicklung erwarten kann?

Wie wäre es den mit X-Plane?

Fsx beste der Welt bzw. Fs2004 , falls Interesse mal auf Yotube nach "marlonkarle" schauen , viele Videos von mir.