Guter (Gaming) PC für 550 Euro?

Franceo

Newbie
Moin Computerfreunde
Ich suche einen guten Desktop PC, mit dem ich aktuelle Spiele auf mittlerer Grafikeinstellung ruckelfrei spielen kann. Es muss also nicht sein dass Spiele wie Far Cry 3 auf höchster Einstellung laufen, ich weiß dass mein Budget dafür nicht ausreicht. Es sollte nur ein solider PC sein der grafisch nicht zu anspruchsvolle spiele gut spielbar macht.

- Budget: 550 Euro
- Maus, Tastatur, Monitor und Boxen besitze ich bereits.
- Ich möchte ihn nicht selbst zusammenbauen müssen..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal :)

Siehe meine Signatur (Der ideale Gaming-PC). Die Sachen kann man zB bei Alternate bestellen und dort gg einen geringen Aufpreis zusammen bauen lassen. Allemal besser als falsch / unnötig konfigurierte PCs von der Stange.

Zuletzt bearbeitet: (Zitat entfernt)
Hallo Franceo, um auch mal meinen ersten Beitrag in dem Forum zu leisten verweiß ich dich einfach auf das FAQ zum idealen GamingPC. Hier findest du alles für die verschiedenen Preisklassen.
Schau dir die 450€ Zusammenstellung an. Bei Hardwareversand kannst du es dir dann auch zusammengebaut bestellen. Soweit ich weiß für 50€ somit noch in deinem Budget. ^^

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405

Hoffe ich konnte helfen :p

@Moselbär,
schon richtig, was du da schreibst, aber bei 550,- Budget ...

Zurück
Oben