guter hiphop zum feiern

Hallo!
Ich muss für den Geburstag von meinem Bruder ein bisschen Musik machen. Kann mir vielleicht jemand ein paar aktuelle HipHop und R&B lieder nennen, auf die man auch gut tanzen kann?
Vielen Dank schonmal

Guter Hip Hop? Ist das nicht ein Oxymoron? :D
Nee sorry, ich halt mich hier lieber raus. ;)

Gibt doch genug....
Mobb Deep, 50 Cent, Busta Rhymes, Lil John, Fat Joe, Kayne West, Snoop Dogg, Eminem, Obie Trice, Nate Dogg, O.D.B, Method Man, gibts einige Lieder von jedem die zum feiern taugen......

ich mein jetzt eher so ein paar spezielle lieder un nicht von nem sänger
ich kenn mich in dem genre nämlich fast garnicht aus.

wo gibts denn bitte Guten Hiphop =P

an sonsten wenn da schneckchen rumlaufen dann nimm am besten rhyanna oder wie die heist, die stehen da drauf =P

Und nur als Tipp, nicht nur Hip-Hop spielen. Das kommt nicht gut an. Sprech aus eigener Erfahrung, bei unserer Vorabi-Party wurde fast ausschließlich Hip-Hop und Techno gespiel. Tja, die nächste Party fand dann eben ohne mich und ein paar anderen statt. Was ich emfehlen kann an nicht Hip-Hop: Onkelz, Hosen, Ärzte und Grönemeyer. BEi den meisten Songs kann man dann auch noch prima mitsingen wenn man schon ein paar Bierchen intus hat :D

ja, aber wie gesagt nur mit intus =P, ist klar das das die partyknaller sind =P Saufmusik halt =P

Ein klares Misik thema wäre nicht schlecht, doch wenn du Mixen soltest käme das schlecht.
Oder so nach dem Motto blei dir treu und wenn du guten Hiphop wilst dan seh dich mal mach Indipendent labels um.

Die neue Single von Akon feat Eminem "Smack That" is ein absoluter Club Banger...da kann man gut zu tanzen, vorrausgesetzt man kann tanzen. :D

Smokin Suckaz - Mutha made ´em
Tag Team - Whoomp
Dr. Dre - Keep their heads ringin

Old School ftw ;)

So ein lahmes Zeug wie 50 Cent geht doch mal gar nicht. Da schlafen einem ja die Eier ein.
Damit wurde bei uns die ein oder andere FH-Party gekillt, weil jeder der nicht 100% davon
überzeugt ist bei dem gedümpel einfach einpennt.
Mal sehen wie lang es dauert bis die Amis mal wieder guten Sprechgesang liefern (Eminem mal ausgeschlossen).
Sogar Busta Rhymes (Break ya neck! <- auch eine Idee) suckt nur noch ... :P

Zuletzt bearbeitet:
fettes brot, fanta 4, blumentopf, dendeman, sammy deluxe etc.

eigentlich nur deutscher hiphop. aber wieso nicht? :)

sind schonmal gute lieder dabei
kennt ihr ivieleicht noch was sean paul ähnliches
ich probier auf der party vielseitige msuik zu spielen
also von allem was dabei

Fettes Brot - "Schwule Mädchen"
" - "Nordisch by nature"

Das Bo - "Türlich, türlich"

Ihr wisst ja, welche tracks ich meine. ;)

50cent und Konsorten sind weniger zum party-machen geeignet, irgendwie zu ernstes Gangsta-Image.

Zuletzt bearbeitet:
Need a boss - shareefa

Do it to it - cherish

get up - ciara

Justin timerlake usw. ;)

einfach mal i-net radio anamchen HOT 108 Jamz u mal aufnehmen.

Mfg

Seeed...zwar kein Hiphop, aber zu "tight pants" oder "Goosebumps" gings bei uns immer ordentlich ab.

Wenn du rankommst besorg dir doch die CD "Funkymix 100" sind klasse Tracks draus und ein ca. 20 Min Mix mit massenweise Hip-Hop am Stück.
Hab dir die Playlist mal irgendwo aussem I-net kopiert:
Code:
FUNKYMIX #100 (4 LP-Set or 2 CD’s) (out now) 
Lloyd Banks ft. 50 Cent – Hands Up 
Justin Timberlake – Sexy Back 
Fergie – London Bridge 
Pitbull ft. Lil’Jon – Bojangles 
Monica ft. Dem Franchize Boyz – Everytime Tha Beat Drop 
Frankie F. ft. Chamillionaire – That Girl 
Ciara ft. Chamillionaire – Get Up 
Shareefa ft. Ludacris – Need A Boss 
The Pack ft. Too Short – Vans 
Joell – Sweat 
Yung Joc ft. Brandy Hambrick – I Know You See 
Brooke Hogan ft. Paul Wall – About Us 
DJ Volume’s Rhythm & Scratch Battle Track 
Freestyle – Don’t Stop The Rock
Various – Another 25 Issue Of Funk Medley Part. 4

cu ced2

Basti87 schrieb:
Und nur als Tipp, nicht nur Hip-Hop spielen. Das kommt nicht gut an. Sprech aus eigener Erfahrung, bei unserer Vorabi-Party wurde fast ausschließlich Hip-Hop und Techno gespiel. Tja, die nächste Party fand dann eben ohne mich und ein paar anderen statt. Was ich emfehlen kann an nicht Hip-Hop: Onkelz, Hosen, Ärzte und Grönemeyer. BEi den meisten Songs kann man dann auch noch prima mitsingen wenn man schon ein paar Bierchen intus hat :D
Ja da muss ich dir zustimmen.
Am besten gucken, dass man auch abwechslungsreiche Lieder hat. Damit für jeden was dabei ist.
Aber Ärzte, Hosen, usw... Kann man nie was verkehrt machen. Denke ich jedenfalls ;)
Bei meine PArty oder von Freunden achten wir drauf das jeder was von der Mukke hat.
Sprich: Oldys, Metal, Rock, Punk... :)

Zurück
Oben