Nein alles nagelneu. Geht das etwa mir dem Netzteil nicht oder brauch ich noch ein anderes Kabel oder wie mach ich das richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gehäuse-Lüfter müssen sich permanent drehen, wenn der PC eingeschaltet ist. Das Netzteil versorgt die Lüfter-Steuerung, über die die daran angschlossenen Lüfter in drei Stufen gesteuert werden..sCorp schrieb:Die Frage ist, müssen die Lüfter sich kurz drehen beim PC Start oder nicht.
.sCorp schrieb:
Hauro schrieb:Verwendung der thermogeregelten Lüftersteuerung des Netzteils
Verbinden Sie nur jeweils einen Gehäuselüfter mit je einer, mit FAN gekennzeichneten, Buchse an
Ihrem Netzteil. Achten Sie darauf, dass die Gehäuselüfter über einen Arbeitsbereich zwischen 4V bis
12V verfügen.
Achtung: Verwenden Sie nur einen Lüfter pro Anschlusskabel! Maximale Last für alle Anschlüsse: 0,8A /9,6W!
Stormfirebird schrieb:
Eines der vier Kabel unter 'External fan connectors' mit dem Netzteil verbinden und daran direkt den Gehäuse-Lüfter anschließen. Bitte den hinteren nehmen!.sCorp schrieb:Kannst du mir das auch für dummies erklären?