• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter LKW-Simulator

Leon2

Ensign
Hallo,kennt jemand einen guten LKW-Simulator?

Ich habe bereits Euro Truck Simulator,aber nicht den Gold Edition.
Ich habe meinen schon auf den Gold Edition gepatcht,also dass ich ganz Europa habe,
aber ich schaffe es nicht,ihn auf ein Navigationssystem zu patchen.

Deshalb wollte ich fragen:
Sollte ich mir den Euro Truck Simultaor Gold Edition holen,oder kann mir jemand einen Link zu einen Patch mit dem Navi geben?

Oder Gibt es noch bessere LKW-Simulatoren?

Die 18 Wheels of Steel-Reihe. Die find ich echt gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rig and Roll soll sehr gut sein! (Glaub auch von 18 Wheels of Steel)!

Was genau meinst du mit Navigationssystem patchen? Ich hab zwar nur mal die Demo angetestet, aber verfahren hab ich mich da nicht. wozu braucht man n Navi?

ich hab mir mal den Euro Truck Simulator Demo gesaugt.

Macht im erstem Moment schon Laune, nettes Game für Zwischendurch. Nur hab ich mal ein Frage in dem Video sieht man Außenspiegel. Wie muss ich das einstellen? Wenn ich die Fahrerperspektive einschalte, sehe ich keine Außenspiegel.

Lohnen sich die 29 € für die Vollversion. ?

Lenken geht einigermaßen mit der Maus. Extra 'n Lenkrad wollte ich mir dafür nun ich kaufen.

Gruß *michi*

Kostenlos?

Wie das?, hab die Seite jetzt x-mal durchstöbert, ich finde die 1.3 Trial Version mehr nicht.

Den Rest hab ich auch schon rausgefunden. Schade das die "Probezeit" nur eine Stunde ist. *mpf*

Ansonsten hab ich 29 € schon noch über :)

Gru? *michi*

Die Vollversion brauchst Du schon. Nicht die Demo....
Aber Du brauchst Dir nicht die Gold kaufen. Kauf Dir die normale und lad dir den aktuell letzten Patch runter.
Diesen auf die Kaufversion installieren und schon hast Du die Gold-Edition. Hab ich auch nicht anders gemacht. Warum mehr Geld für die Gold-Edition ausgeben wenn es anders auch geht?

Zuletzt bearbeitet:
LinuxPinguin schrieb:
Rig and Roll soll sehr gut sein! (Glaub auch von 18 Wheels of Steel)!
Rig N` Roll kommt nicht von SCSSoft (18 Wheels-Serie ,ETS,GTS)
, kommt vom einem Russischen Entwickler Team.
-Lenkungs ist schlechter,
+grössere Map als beim GTS (40 Min OST-West ,Süd-Nord ca. 1 1/2 Std. Fahrzeit
+Schadensmodel
+13 Trucks
+ viele Extras ,Tuning-Teile zu kaufen

Leon2 schrieb:
Kann dann aber nicht soviel wie die Gold Edition
Gold Edition ist doch nur der aktuelle Pacht drauf,Normal Version muss man auf die Version 1.3 patchen.

Cool!
Jetzt habe ich ihn auf die Gold Edition gepatcht!

Lohnt es sich trotzdem,den German Truck Simulator zu kaufen?
Oder kann der nicht viel mehr?

Der German Truck Simulator ist das gleiche nur auf Deutschland begrenzt. Es gibt keine anderen Features, die erwähnenswert wären.

Bei GTS ist man erst "Angesteller" ,muss sich erst einen eigenen Truck verdienen um sich Selbtsständig zu machen.
Kauf von Garagen und einstellen von Fahrern sind noch weitere Futures.

Ja ist es :D

Und haste verstanden, was er am Anfang gesagt hat?

Das Spiel hat keinen Sound :D

Und keine KI !!! :D :D
Der gegnerische LKW stand einfach nur dumm da rum :D

Und dann das die eine Strecke nicht spielbar ist, weil das Spiel bei dieser abstürzt :D :D

Zurück
Oben