Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
such für einen Kumpel ne PC Zusammenstellung.Da er noch in der Lehre ist darf er nicht zu teuer sein.Er meinte suo um die 400€.Habt ihr da was für mich bzw. für meinen Freund?
Gruß Zilli
Ram 2 GB für ca. 30€, einfach der günstigste.
Falls noch Laufwerke rein sollen in das Gehäuse, des man sich noch aussuchen sollte, kann man vllt einen 4800+ nehmen und dafür ein Sata-DVD-Brenner
schon mal sowas gehabt?
ich schon- jedenfalls kommt mir sowas nich mehr in den Rechner, denn alzu viel sparen kann auch schon doppelt Geld kosten, da man später doch was gscheides will, was auch noch Qualität bietet.
Wirkungsgrad spart im Nachhinein Geld, und amortisiert sich wieder.
HEC ist schon extrem übel! Finger weg! Für 25 Euro mehr ist nen Marken NT, und ein besseres Gehäuse drinn ( Coolermaster Elite + Corsair 450 Watt zum Beispiel )
Blödsinn!
Aber ich will hier nicht streiten.
Denkt mal drüber nach, wenn er nicht mehr als 400 ausgeben will/kann, dann ist das Netzteil völlig in Ordnung. Es ist nicht laut und von denen gehen auch nicht mehr kaputt als BeQuiet etc...