Gutes 13'' netbook für 250 €

Mr.Malzbier

Ensign
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
198
Hey leute,

Ich bin auf der suche nach einem netbook für 250€.
Was es haben muss :
Windows 7
2 gb ram
Dual core
Mattes display
Webcam
Min 250 gb und einen anschluss für meinen 22'' monitor

Kennt jemand ein gutes oder hat erfahrung damit?;)

Mfg
 
Am ehesten passt wohl ein X200 in dein Beuteschema. Wäre da nicht der Preis... Ansonsten sieht es wirklich düster aus.
 
Wenn dein Monitor Full HD Auflösung hat (oder sogar mehr) dann wird das mit dem Budget knapp... je nachdem was du damit machen willst ;)
 
Von der reinen CPU-Leistung ist das X200 mit seinem Core2Duo schneller, als ein E300 im X121e. Allerdings ist die GPU-Leistung des X121e etwas höher.

Nicht vergessen sollte man aber auch das "drumherum", welches beim X200 mMn stimmiger ist. Sprich Verarbeitung, ThinkPad-Features, ...
 
Zurück
Top