Gutes Gehäuse

K-Cisa

Ensign
tach zusammen
wollte mir ein eigenes system zusammen bauen ist so weit auch fertig nur bräuchte ein gutes Gehäuse. es soll gut lüften und soll unter 60 € kosten. am liebsten hätte ich eins, wo an der seite plexiglas ist. als gehäuselüfter würde ich den hier nehem http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=7980&agid=42
kann auch ein anderer sein nur welcher?

ICH DANKE EUCH SCHON MAL^^

Welche Lüfter meinst du, kann unter dem angegebenen namen nix finden, Link wäre schön.

Die sind, vor allem im Sixpack noch schwer zu bekommen. Mehr als Vergleichbar sind sie trotzdem nicht was man alleine an der Lebensdauer sieht.

Das K7 wäre eine gute Wahl und für das Gehäuse gibt es von Lian Li auch ein passendes Window Kit.

Schwer zu bekommen? Bei KM gibts die das ist einer wenn nicht der beste und einfachste Shop^^

Meine sind mehr als vergleichbar, die Lager aller 6Lüfter laufen ohne Nebengeräusche, das schaffen bei meinen andren 10+lüftern nur die XL2 halbwegs.

Lebensdauer naja ist ne Unnötige Angabe und wennse nur 4Jahre dauerbetrieb halten schau ich was in 4jahren state of the art ist und kauf mir neue;)

Zurück
Oben