Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Handy aber kein iSchrott
- Ersteller Clear Sky
- Erstellt am
akra
Lt. Junior Grade
Clear Sky schrieb:ja ist mir schon klar, wenn ich ein neues handy brauche, muss ich dann notgedrungen zu nem anderen anbieter wechseln, aber
welcher wäre der beste, der flächendeckend hsdpa/umts hat und auch gute handys für gutes P/L anbietet, telefonieren erstmal im hintergrund, eher mehr so surfen..
das android hat ja auch google earth oder ?
hier mal ne liste, was es alles haben sollte ""
sollte Wmv AVI und MOV dateien wiedergeben können..
Map application am besten noch mit GPS(nicht zwingend.)
Google Mail Programm
Leichte bedienbarkeit
kleine 3d spiele (Quake 1 ^^)
und eine gute umsetzung für touch display
1. z.b. blau.de... sim hohlen...10euro für inet zahlen... opera mobile runterladen... surfen bis zum umfallen...opera mobile hat ganz gute performance
2. die video formate kannst schon abspielen aber musst z.b. für avi ausm android-market player runterladen(kostenpflichtig .( )
3. map application= google maps ist drauf ... und da gps sowieso dabei ist, kann mans auch als navie nutzen(oder ein richtiges navi prog glaub für etwa 30 euro oder so kaufen)
4.google mail ist sowieso dabei
5. finds persöhnlich leicht zu bedienen
6. quake1 hab ich mal n demo geladen
Denke mal, er ist neidisch, weil er sein ganzes Geld für ein iPhone verpulvert hat, das nichtmal die Hälfte von dem wert ist, was er hinblättern musste
zum glück hat mich der geiz meines Vaters zu so einem wahnsinn aufgehalten, wenigstens binn ich einmal glücklich darüber
Mit Smartphone meint er übrigens iPhone
Ich korrigiere:
_______________________________________________________________MitSmartKlotzphone meint er übrigens iPhone
1. z.b. blau.de... sim hohlen...10euro für inet zahlen... opera mobile runterladen... surfen bis zum umfallen...opera mobile hat ganz gute performance
2. die video formate kannst schon abspielen aber musst z.b. für avi ausm android-market player runterladen(kostenpflichtig .( )
3. map application= google maps ist drauf ... und da gps sowieso dabei ist, kann mans auch als navie nutzen(oder ein richtiges navi prog glaub für etwa 30 euro oder so kaufen)
4.google mail ist sowieso dabei
5. finds persöhnlich leicht zu bedienen
6. quake1 hab ich mal n demo geladen
welches meinst du denn jetzt genau ?
läuft quake auf allen android "Geräten" ?
generell finde ich alle HTC geräte ziemlich gut, Das Milestone sieht auch gut aus, jedoch will ich mich noch nicht überzeugt genug fühlen..
das mitder blau sim karte finde ich eine gute idee..
Wow blau.de ist ja super für 9,90 surfen bis der artzt kommt...
Zuletzt bearbeitet:
loopon
Ensign
finde von den Touch handys halten die akkus nich sehr lange.. um so mehr ma damit was macht... desteo mehr muss mal immer wieder es aufladen.
daher lieber slider handy kaufen.. Nokia N96, Nokia 95+ 8 GB SPEICHER , Sony Ericsson W995
daher lieber slider handy kaufen.. Nokia N96, Nokia 95+ 8 GB SPEICHER , Sony Ericsson W995
Zuletzt bearbeitet:
loopon
Ensign
naja auf n95 waren ja alle scharf drauf.
ich hatte des touch ku990 viewty is schrott.... akku gute 1 stunde.. dann laden.
ich hatte des HTC Touch Viva hmm... 2 stunden und akku war lehr... laden.
dann das IPhone nach 1 stunde und 3o min.. voller benutztung... auch wieder laden.
alles schrott.
wenn sie mal eins rausbringen würden was wie bei den slider handy ist das es ne gute woche hält. dann hole mich mir auch wieder ein touch.
ich hatte des touch ku990 viewty is schrott.... akku gute 1 stunde.. dann laden.
ich hatte des HTC Touch Viva hmm... 2 stunden und akku war lehr... laden.
dann das IPhone nach 1 stunde und 3o min.. voller benutztung... auch wieder laden.
alles schrott.
wenn sie mal eins rausbringen würden was wie bei den slider handy ist das es ne gute woche hält. dann hole mich mir auch wieder ein touch.
Pandora
Admiral
Hört doch mal auf auf dem Eierbecher rumzubashen, so schlecht ist das Teil nun auch wieder nicht und es hat eben Image 
Was ich zum Milestone vllt noch sagen sollte ist das der nur Pseudo GPS hat, GoogleMaps geht zwar schon,
auch mit Nav aber es ist nicht so genau wie richtiges GPS.
Und ich weis auch nicht was ihr mit euren Handys immer macht, W-LAN auf volle pulle und dann Filmgucken
und gleichzeitig noch telefonieren oder wie auch immer aber bei mir hat jedes Handy bis auf das iPhone 1g
den ganzen Tag gehalten und ich nutze mein handy recht exsesiv
.
Was ich zum Milestone vllt noch sagen sollte ist das der nur Pseudo GPS hat, GoogleMaps geht zwar schon,
Und ich weis auch nicht was ihr mit euren Handys immer macht, W-LAN auf volle pulle und dann Filmgucken
und gleichzeitig noch telefonieren oder wie auch immer aber bei mir hat jedes Handy bis auf das iPhone 1g
den ganzen Tag gehalten und ich nutze mein handy recht exsesiv
.
Das stimmt nicht, es hat einen ganz normalen GPS Chip.Was ich zum Milestone vllt noch sagen sollte ist das der nur Pseudo GPS hat, GoogleMaps geht zwar schon,
akra
Lt. Junior Grade
Clear Sky schrieb:welches meinst du denn jetzt genau ?
läuft quake auf allen android "Geräten" ?
generell finde ich alle HTC geräte ziemlich gut, Das Milestone sieht auch gut aus, jedoch will ich mich noch nicht überzeugt genug fühlen..
das mitder blau sim karte finde ich eine gute idee..
verfällt denn der 10€ zugang am ende des monats ?
Wow blau.de ist ja super für 9,90 surfen bis der artzt kommt...
ich meine z.B. HTC MAGIC, hab ich zumindest...und darauf läuft alles was ausm andoid market kommt.
und bis jetzt läuft alles auf allen geräten gleich gut (HTC HERO hat etwas mehr speicher und etwas anderes aussehen der bediengung als beim magic...aber die software ausm market müsst auf allen androids laufen) samsung GALAXY gibts auch noch
ja surfen bis der artzt kommt mit blau (es gabr vor kurzem zwar störung im eplus netz<blau auch betroffen davon gewesen aber mitlerweile läufts wieder supper)
[/QUOTE]
achne? wirlich?? wusst ich garnicht oOloopon schrieb:finde von den Touch handys halten die akkus nich sehr lange.. um so mehr ma damit was macht... desteo mehr muss mal immer wieder es aufladen.
spass beiseite...handy hällt 2 tage(htc magic) etwa...bei etwas inet surfen,spielen und mit einigen widgets aufm "desktop"(habe mir aber für 24€ zweitakku besorgt)
...und lass doch den scheis mit nokias...ich kotz gleich...wenn der mensch son handy will(touch + andorid)...dann soll der den doch hohlen/bekommen
...android geräte find ich sehr nett...kannst auch "flashen"...und personalisieren wie du magst...auch multitouch dadurch freischalten und viele andere sachen machen...bei mehr interrese über android handys hier vorbeischauen:
http://www.android-hilfe.de/
Ergänzung ()
@loopon
und noch grässlichere handy vorschläge hättest nicht wählen können?kotz...
wenn ich mich nicht irre sind die handys die du gewählt hast fast nur mit standartsoftware zubetreiben oder?
und mehr oder weniger zum video und musik?und wenn man neue progs will...dann hat mahr nur sehr enge auswahl+enorme kosten?
bei andoid handys siehts anderst aus...GROßE auswahl entweder billig oder nur minimal teuer
(also eig könnt man mit applestore vergleichen...nur halt weniger auswahl und nicht so aufwändige spiele)
tobias1
Lt. Commander
Ihr immer mit eurer Aufzählung von Funktionen, man kann Handys nicht nach ihren technischen Eigenschaften vergleichen. Hatte selbst ein HTC Gerät, hatte auch super tolle Funktionen, alle besser als das iPhone und trotzdem war das Ding Mist, es war einfach nur langsam und die meisten Funktionen nutzt auch kein Mensch...habe es deshalb wieder verkauft, verwende jetzt wieder ein 5 Jahre altes Sony Ericsson Handy.drphysx schrieb:Denke mal, er ist neidisch, weil er sein ganzes Geld für ein iPhone verpulvert hat, das nichtmal die Hälfte von dem wert ist, was er hinblättern musste![]()
Ein iPhone zu kaufen ist sicher kein Verpulvertes Geld, einigen ist es das halt Wert und die sind damit auch zufrieden, und andere halt nicht, die müssen es ja nicht kaufen...
Von den hier genannten würde ich mir das HTC Hero holen, HTC macht klasse Geräte, das ich mit meinem nicht zufrieden war lag nur an der Software, für die ja MS verantwortlich ist.
Das Milestone sieht auch sehr interessant aus, allerdings würde ich kein vertrauen in Motorola schenken, dafür sind sie mir noch zu neu am Smartphonemarkt.
Eigentlich muss ich sagen das mir derzeit keins der Androidgerät zusagt...das HD2 mit Android wäre klasse.
auweia
Lieutenant
Vielleicht auch mal da schauen https://www.computerbase.de/forum/threads/smartphone-gesucht.659683/
Liest sich angenehmer als das hier weil das gebashe größtenteils fehlt. Das das auch immer auf selbe rauslaufen muss: Ati/nVidia, Intel/AMD oder iPhone/andere Smartphones. Manchaml hab ich das Gefühl, dass einige nur hier sind um über irgendwas herzuziehn.
Wenn man ein Produkt kategorisch ablehnt ist das doch ok, gibt immer und überall Alternativen.
So zurück zum Thema: Motoroller hat schon mit den Windows Mobile Modellen nicht wirklich überzeugen, da hab ich eher wenig Hoffnung mit dem Milestone. Ich finde das Xperia X10 ganz spannend, allerdings kommt das auch erst nächstes Jahr auf den Markt. Ich würd daher zur Zeit eher zum Hero tendieren, das wirklich sehr fix ist oder wenn man auf Nokia steht das N900 (natürlich kein Android dann).
Liest sich angenehmer als das hier weil das gebashe größtenteils fehlt. Das das auch immer auf selbe rauslaufen muss: Ati/nVidia, Intel/AMD oder iPhone/andere Smartphones. Manchaml hab ich das Gefühl, dass einige nur hier sind um über irgendwas herzuziehn.
Wenn man ein Produkt kategorisch ablehnt ist das doch ok, gibt immer und überall Alternativen.
So zurück zum Thema: Motoroller hat schon mit den Windows Mobile Modellen nicht wirklich überzeugen, da hab ich eher wenig Hoffnung mit dem Milestone. Ich finde das Xperia X10 ganz spannend, allerdings kommt das auch erst nächstes Jahr auf den Markt. Ich würd daher zur Zeit eher zum Hero tendieren, das wirklich sehr fix ist oder wenn man auf Nokia steht das N900 (natürlich kein Android dann).
tobias1
Lt. Commander
Achso ok, dann habe ich es vielleicht etwas anders verstanden, kam aber auch etwas komisch rüber.drphysx schrieb:@tobias1
Es ging nicht darum, das iPhone schlechtzumachen - das hat der TE sowieso ausgeschlossen.
Ich wollte es dem dMopp nur reindrücken, weil er sich schon wieder sinnlos hier einmischt, wo er nichts verloren hat.
Denn dass er es nötig hat, sich hier einzumischen mit seinen iPhone-Huldigungen, OBWOHL das iPhone ausgeschlossen wurde, das zeigt doch nur eines:
Der Kerl ist neidisch!
Ein hirngewaschener, verblendetet iPhone-Fanboy, der es nicht wahrhaben kann, dass es auch andere Handys gibt, die weniger kosten und genauso gut bzw. viel besser sind für manche Leute.
Nichts gegen das iPhone - aber die nervigen Fanboys wie dMopp.
Eigentlich sind diese Threads sowieso absolut sinnlos, jeder empfiehlt doch nur das Gerät was es selber verwendet, die wenigsten habe alle Geräte mal durchgetestet und auch dann können sie nur für sich sprechen.
Am besten wäre wenn der TE einfach mal in einen Laden geht und sich die Gerät die hier genannt wurden mal genauer anschaut und guckt welche ihm da am meisten zusagen. Dann kann er sich auch gerne dazu ein paar Berichte von anderen Usern anschauen. Jeder hat andere Interessen und Anforderungen an so ein Gerät und es gibt halt leider kein perfektes für alle.
Fast alle aktuellen Geräte entsprechen den Anforderungen von Clear Sky, jetzt kommt es nur noch auf sein persöhnliches Empfinden und seinen Geschmack an.
will mal einiges klarstellen,
das das iPhone (nenns jetzt mal nicht iSchrott..) kompletter mist ist, finde ich eigentlich nicht, nur ist es das einzige gerät, wo jeder hinz und kunz meint, es wäre so gut, warum auch immer...
Ich habe mir das iPhone 3gs selber in Boston im Apple Mega Store angeschaut..
naja, aus meiner sicht her, hat es nichts was ich gut finde, weil selbst ich mit meinen dünnen fingern probleme hatte ne Internetseite zu (www.google.de) einzutippen..
(mein vater konnte mit dem gerät garnicht schreiben..)
zudem hat die Kamera für heutige "Handys" richtig schlechte qualität...
Wenn ich mir ein "Handy" kaufe, achte ich meistens auch an die Foto qualität, da ich im "URLAUB" keine risige Spiegel reflex camera mitnehme.. (natürlich will ich wenigstens ordentliche fotos, also kein IPhone..)
Das "Handy" sollte auch nicht zu viel kosten und ordentlich laufen, daher fällt das Iphone ganze weg, weil ich so gut wie nix davon brauche..
Mit dem "Handy" würde ich auch gerne surfen, wie ich es auch mit dem N95 im urlaub öfters gemacht habe..
Daher brauche ich auch den Touch screen und am besten auch die Tastatur..
Freiverfügbare software (open source) finde ich generell GEIL!
vielleicht gibt es bald ja sogar Gimp fürs Android
oder ne art WinE
ein paar fragen:
gibt es eine art DOSBOX für Android ?
und mit google maps, brauche ich da zwangsläufig ne internetverbindung, oder ist ganz "googlemaps" auf dem handy ?
das das iPhone (nenns jetzt mal nicht iSchrott..) kompletter mist ist, finde ich eigentlich nicht, nur ist es das einzige gerät, wo jeder hinz und kunz meint, es wäre so gut, warum auch immer...
Ich habe mir das iPhone 3gs selber in Boston im Apple Mega Store angeschaut..
naja, aus meiner sicht her, hat es nichts was ich gut finde, weil selbst ich mit meinen dünnen fingern probleme hatte ne Internetseite zu (www.google.de) einzutippen..
(mein vater konnte mit dem gerät garnicht schreiben..)
zudem hat die Kamera für heutige "Handys" richtig schlechte qualität...
Wenn ich mir ein "Handy" kaufe, achte ich meistens auch an die Foto qualität, da ich im "URLAUB" keine risige Spiegel reflex camera mitnehme.. (natürlich will ich wenigstens ordentliche fotos, also kein IPhone..)
Das "Handy" sollte auch nicht zu viel kosten und ordentlich laufen, daher fällt das Iphone ganze weg, weil ich so gut wie nix davon brauche..
Mit dem "Handy" würde ich auch gerne surfen, wie ich es auch mit dem N95 im urlaub öfters gemacht habe..
Daher brauche ich auch den Touch screen und am besten auch die Tastatur..
Freiverfügbare software (open source) finde ich generell GEIL!
vielleicht gibt es bald ja sogar Gimp fürs Android
oder ne art WinE
ein paar fragen:
gibt es eine art DOSBOX für Android ?
und mit google maps, brauche ich da zwangsläufig ne internetverbindung, oder ist ganz "googlemaps" auf dem handy ?
ähm, Jaa..
Also, dass mir hier jemand ein Handy empfielt, ist doch nicht gerade ungewöhnlich, bei diesem thread hier, oder ? mal ganz logisch lassen wir die iPhone Hype sache mal raus, mir ist es lieber, dass ich mir ein vernünftiges handy kaufe, daher wäre es nett, wenn mal jemand meine fragen @ 2 Threads über mir beantwortet..
da ich mir kein schrott wie das iphone kaufen möchte..
zur zeit finde ich das HTC hero am besten..
da ja alle ANDROID handys fast gleich sind, würde mich auch die verarbeitung interessieren und die OBEN (2Threads über mir) genannten fragen ..
Also, dass mir hier jemand ein Handy empfielt, ist doch nicht gerade ungewöhnlich, bei diesem thread hier, oder ? mal ganz logisch lassen wir die iPhone Hype sache mal raus, mir ist es lieber, dass ich mir ein vernünftiges handy kaufe, daher wäre es nett, wenn mal jemand meine fragen @ 2 Threads über mir beantwortet..
da ich mir kein schrott wie das iphone kaufen möchte..
zur zeit finde ich das HTC hero am besten..
da ja alle ANDROID handys fast gleich sind, würde mich auch die verarbeitung interessieren und die OBEN (2Threads über mir) genannten fragen ..