• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes RPG mit nicht zu großer Welt

Du zahlst halt die 50€, oder irgendwo einen Russen-Key kaufen, sollte noch billiger kommen(Falls das möglich ist, weiß ich nicht)
Viele werden nach den ersten Monaten aushören(Ist immer so bei den MMOs), bei Bekannten fragen, vielleicht hat jemand das Spiel ja schon.

Dann hast du einen Monat frei, du spielst einmal die Republik durch und einmal Imperium, sollte in einem Monat machbar sein, wenn du ausreichend Zeit hast.

Gibt leider momentan kaum Alternativen.

Neben Skyrim und SWTOR hat mich seit Dragon Age1 kein Spiel mehr wirklich länger begeistern können, alles schon gesehen oder um Welten schlechter als diese 3
 
Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
Neben Skyrim und SWTOR hat mich seit Dragon Age1 kein Spiel mehr wirklich länger begeistern können, alles schon gesehen oder um Welten schlechter als diese 3
Vampire Bloodlines, am besten noch mit Fan-Patches und Mods.

Trotz aller Action wird hier Role-Playing ganz groß geschrieben, dazu top Atmosphäre und brilliante Dialoge. Sowas hast du garantiert noch nicht gespielt (außer du hast Bloodlines eben schon davor gespielt, dann ja :D).
 
Ich werf hier auch mal Venetica in den Raum.
Ist zwar kein klassisches Rollenspiel in dem Sinne, mir hats aber damals viel Spaß gemacht. Gibts auch ne Demo dazu.
 
Hallo, erstmal danke an alle die sich die Mühe machen hier Vorschläge zu posten!
Vampire 1 und 2 hab ich schon gespielt :-) Venetica is mir auch schon ins Auge gesprungen aber das sah so gar nicht nach RPG aus vlt schau ich mir das mal an :-)
 
@Huhamamba
habs zwei mal durchgespielt, geiles Game, kam aber deutlich vor DA1 raus!

Reißen die Patches genug raus für ein drittes Mal? :)


PS: Venetica
ist nicht so wirklich toll, guter Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, als jemend der neverwinter durch hat hast du sicher dann auch planescape torment durch? ansonsten für jemand dem story wichtg ist, DAS Rpg schlechthin, immer noch unerreicht.

ups,sorry, da dies game unendlich viel text hat, eher dann doch nicht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben