• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gutes Spiel mit alten Flugzeugen

Fanalord

Commander
Hallo zusammen,

suche derzeit ein Spiel mit so richtig alten Flugzeugen, also wo man Doppeldecker etc fliegen kann, sollte aber auch mit Schießen sein also keine rein zivile Simulation

Gibts da ein gutes Spiel kann gerne auch richtung Sim gehen. Würde aber gerne was haben wo man auch etwas action hat also nicht ne dreiviertel Stunde zu nem Ziel fliegen und dann nach zwei Treffern abstürzen, das würd mich dann etwas demotivieren ;)

Hatte damals eins glaub hieß sturmovik aber war mit 2. Weltkriegsflugzeugen, gibts davon einen Nachfolger wenn ich es richtig geschrieben hab

Gruß
Fana

"crimson skies" hat ich mal ... aber das ist von 2001 oder so. da konnte man aber schießen und so. einfach mal nach googlen.

hey, I2 fand ich sehr gut. Da Wings of Prey ein nachfolger ist schau ich mir das mal an vielen dank

der rote baron war nice ^^ mal gespannt ob es heute vom spielspaß viel bessere sachen gibt. Hatte damals mal ein Flugzeugspiel da hab ich tolle Erinnerungen dran, da spritze Öl auf die Scheibe wenn man getroffen wurde und der Motor rauchte, in Erinnerung hatte das Spiel auch ne super Grafik, aber ich glaube wenn ich es heute installieren würde hätte man keinen Spaß dran.
Grad letzt gemerkt als ich NFS Porsche installiert habe, das hab ich damals bis zum abwinken gespielt aber nach heutigen Maßstäben nicht nur was Grafik sondern auch Fahrphysik angeht ist das einfach grottig

Ich hoffe Wings of Prey ist ein würdiger nachfolger der Preis ist ja auf alle Fälle nicht so hoch

glaube IL2 wär auch noch ein gutes Spiel

hey, das hab ich aber schon :) hab ein Post vor dir i2 geschrieben da fehlte ein L :)

Ich kauf die Woche mal das Wings of Prey und gugg mir das an, scheint ganz vielversprechend zu sein

Zurück
Oben