GV-N560SO-1GI vs N570GTX-M2D12D5 OC

Die GLH ist halt nicht leiser sondern eher lauter als die Referenz 570 :(.

Hoffe die Crysis 2 PC Demo kommt bald, die könnte einen erheblichen Einfluss auf die Grafikkartenentscheidung haben :)
 
die Lautstärke ist schon ein negativer Aspekt.... darüberhinaus ist die karte auch nur kaum merklich schneller als eine 560SO z.b.... und dann muss man nichts mehr übertakten.
die 560so bekommt man schon für 240 euro....
 
Also ich hab heute die GV-N560SO-1GI bestellt. Hab sie für 223,98€ bei idealo gefunden. Wie dusselig wäre ich wenn ich da nicht zuschlagen würde ^^
Leider ist die Lieferzeit >7Tage aber bis zum März und Crysis2 iss ja noch ne Weile hin und bis zum neuen Batman iss's noch länger ;)
Ich bin gespannt auf das Monster mit 1GHz Chiptakt. Vor allem freu ich mich aber auch auf die Cuda-Leistung bei der Videobearbeitung mit Powerdirector :D
Sollte ich die GV-N560SO-1GI bekommen ehe sich der Threadsteller entschieden hat werde ich hier noch meine Erfahrungen posten! Werde es mit NeedForSpeed:HP; Anno1404 sowie GTA IV testen. Evtl dann auch mit der Crysis2-Demo!
 
Zurück
Oben