• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GW als 2-Personen-Coop RPG sinnvoll?

I-HaTeD2 schrieb:
Solche Dinge sollten unbedingt VOR dem Start in einer Gruppe klar gemacht werden.

Leider erwartet jeder das ein Mönch sofort auch ein Heiler ist ...
Das man diesen aber durchaus auch anders spielen kann und die Sekundärklasse als Mönch mal gar nichts aussagt übersehen die meisten eben.

Um Idioten und Dauernoobs aus Leidenschaft kommt man aber in keinem Onlinespiel drum herum.

Ja, im Proph-Tutorial hat man als Lvl3 Char halt nicht so viel....
 
@Eggcake

das gibts später auch noch mal ... du LvL20 die gegner LvL28 - 31 ^^

aber das ist in Proph auf jeden fall machbar, nur bloss am Anfang nicht, wenn man wieder etwas übung hat, geht das ruck zuck, wirst sehn ;)

greez
 
Also mit Henchmen hatte ich keine Chance. Die 3 Geister machten je 80-120 Schaden (bei 200-350HP), da war direkt einer oder zwei Instadead...und dann war's das ja noch nicht, sondern es kommen nochmals 3, und nochmals 3...am Schluss wäre ich wohl auf -80% gewesen -.-

Ich habe mal einen Derwisch angefangen, weil mir der Spielstil zusagt. In Nightfall levelts sich aber extrem viel schneller...4 Stunden gespielt und schon bald lvl10 O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau ist völlig normal.
Allerdings ist es mit 20 schon ein Unterschied wenn man alle Attributspunkte, ein paar mehr Skills und vor allem auch zu 8. rumlaufen kann.
 
Wo bekomme ich eigentlich neue Fertigkeiten in Nightfall (ausser natürlich beim Trainer)?
In Prophecies gab's ja immerwieder Quests, welche Fähigkeiten freigeschaltet haben - bisher musste ich in NF jedoch alles selber kaufen und es gab seit dem Anfang nix neues (nun lvl11).
 
Abgesehen vom Heldenfertigkeitstrainer nur durch kaufen. Elite-Skills wie immer durch erbeuten. Man könnte auch normale SKills erbeuten, aber das ist sinnfrei.

Quests mit Skills als Belohnung gibts nur in Proph. In Fac+NF gibt es nur ein paar Basisskills durch Quests im Tut, in EOTN nur PvE-only-SKills.
 
Uff das ging jetzt aber wirklich schnell.
Gut, ich hab' grad noch Ferien und die richtige played-Time kann ich mir nicht anzeigen lassen (oder wie geht das? /age ist der falsche Befehl dafür ^^), aber ich bin nun schon lvl 20...gestern Nachmittag/Abend den Char erstellt... :>

Aber irgendwie noch "nix" erreicht. Gerade mal 3 Missionen in Nightfall und eine "Primäre" in EOTN hinter mir.

@Skills
Oh, schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Bei /age steht doch: sie haben mit so und so vielen Charakteren über einen zeitraum von sowieso Monaten so und so viele Stunden gespielt. Mit diesem Charakter haben sie über einen Zeitraum von bla Monaten beliebige Stunden gespielt. Sie sind x min auf dieser Karte.
 
Nein, da steht nicht die Played time, sondern das Alter des Charakters. Ich will wissen wieviel ich effektiv gespielt habe. Und ich habe mit meinem Main sicherlich nicht 5.75 Jahre durchgehend gespielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sihest mit /age das ALter und die Zeit, in der dein Charakter und dein Account (alle Charaktere) insgesamt online waren. Angegeben in Stunden und Minuten. Spielzeit (+ AFK-Zeit, sofern vorhanden).
 
Da steht doch alles. Hä? Was willst du denn?^^

Ich sehe in den Screens auch irgendwie überhaupt keinen Widerspruch
 
Ich dachte Monate + Tage + Minuten gehören zusammen. Und nicht Alter in Monaten/Tagen + Played in Tagen/Minuten...
 
Ab 20 geht es erst los. :)
Und denk dran das du auch Skills bei den Helden Trainern bekommst (ist nicht auf die Helden bezogen - du bist für das Spiel ja auch ein Held :D).
 
Hab's mal auf englisch gestellt - dort ist's aber auch viel deutlicher geschrieben :S

Jetzt ist grad' Neujahrsevent - sehr witzige Sache :)
 
wenn du dir unsicher bist, weil die deutsche beschreibung verwirrend ist, oder nicht dementsprechend funktioniert, dann kannst du mit der RECHTEN STRG-Taste (halten) auf englisch umstellen. Sobald du die Taste loslässt, springt die Sprache wieder in Deutsch um ;)

greez
 
Event kannste knicken. Man ist afk auf den Ringen und Rollerbeetle wäre lustig, laggt aber übelst und bekommt nur dämliche Knocks.
Rq ohnegleichen. Danach willst du einfach nur irgendwas zerstören.
 
@Deathdrep_KO: Die Funktion habe ich auch erst sehr spät entdeckt - man kann aber auch im Guildwiki nachlesen wo man meist nochmals die Wirkungsweise besser erläutert.

@Ylem: ?!
 
Zurück
Oben