H55 für AMD Ryzen 5 2600 ?

Es geht mir ja nur darum das einer sagt der sich auskennt ja du kannst die H55 behalten und problemlos ohne zu übertakten den Prozessor damit lange zu betreiben / Pc anzulassen gaming etc über mehrer Stunden oder eben nein das reicht nicht und du brauchst etwas neues. Um was es mir ja ging ob ich mit der H55 auch übertakten kann.
Also was stimmt nun von den 3 Optionen
Die H55...

reicht nicht.

reicht nur wenn du nicht übertakten willst.

reicht für alles.
 
@ TE:
du hast aber schon gelesen was hier geschrieben wurde?

reicht, sofern du nicht mit der brechstange (starke spannungserhöhung) übertaktest und/oder es dabei auch noch sehr leise sein soll.

edit: laut OP hast du den 2600 ja schon. einfach montieren und schauen ob es reicht ging nicht weil?
 
ich es noch nicht montiert habe. Da sich noch keine Zeit fand. Da ich wissen wollte ob der Kühler das schafft, weil ich dann alles zusammenbauen möchte und Ende. Es soll dann alles funktionieren.

Also behalte ich jetzt die H55.
Vielen Dank für eure Hilfe ! :)
Ergänzung ()

Achja und weil ich die Halterung für den am4 Sockel nochnicht habe. Deswegen den Sockel bestellen oder neuen Lüfter hätte ja sein können die H55 schafft das ne. Aber jetzt weiß ich ja mehr. Also vielen Dank für eure Beratung - ein Pc Lüfter Noop
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben