• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hab dich *Betaversion* Fragethread

oids

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
502
Hier können alle Fragen zum Spiel rein! Ich bemühe mich, alles so schnell wie möglich zu beantworten! Eigentlich bin ich jeden Tag hier drin, sollte also nicht allzu lange dauern^^

Ich denke, wenn man dieses Spiel mit einem PW versieht, oder noch besser eine Gruppe im Forum bildet (natürlich kann jeder mitmachen! Es gibt ja keine Spielerbegrenzung!) könnten wir das übersichtlicher über die Bühne bringen... Auf jeden Fall müsste die Möglichkeit bestehen, das ganze zu moderieren und immer ein spiel mit allen angemeldeten Mitspielern (jeweils 20 Runden) zu Ende zu bringen, bevor man was neues anfängt...

wie klingt das für euch? Vor allem... machen da die Moderatoren mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Um den Kampf thread nicht voll zu spammen

Ich hab mit der Schaufel geworfen. Womit denn sonst :D

Und oids, es gibt den edit button. Nutz den auch. 2 Posts hintereinander sehen die mods gar nicht gerne ;)
 
Ich kann allen nur empfehlen, mal das laufende Spiel auf GSA zu besuchen... da läufts schon ganz gut!
 
Bitte vermeidet unnötiges Gespamme, zum Beispiel in Form von Mehrfachposts ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
1.322
Zurück
Oben